Multiplayer Problem

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Padautz
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:18

Multiplayer Problem

Beitrag von Padautz »

Guten Tag!

Mein Problem ist bestimmt jedem bekannt. Ich kann nicht im Internet spielen. Ich sehe zwar, dass jeden Tag mehrere 100 Server gibt, dennoch kann ich werde beitreten noch werden sie angezeigt. Ich habe mich bereits in allen Foren English wie Deutschen durchgeackert und auch viele Tipps und Hinweise ausprobiert auch in diesem Forum, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es auch mit Steam verbunden, was überhaupt nicht geht und freigeschaltet und Ports erstellt und was weiß ich alles. Ich habe wirklich schon alles in meiner Macht stehende gemacht - ohne Erfolg. Ich habe TS3 und würde mich freuen, wenn mir mal jemand helfen könnte bin schon recht verzweifelt. Finde Torchlight super und will nicht alleine im Einzelspieler vergammeln. Ich würde mich über jede hilfreiche Nachricht freuen.

Danke
Padautz
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Multiplayer Problem

Beitrag von Malgardian »

Hallo Padautz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Was mir spontan einfällt:
1. Als Admin starten
2. Virenscanner temporär ausschalten, um zu schauen, ob der dazwischenfunkt.
3. Windowsfirewall (und ggfs. selbstinstallierte) genau überprüfen, ob die TL2.exe auch durchkommt. Evtl. auch hier temporär deaktivieren.

Ansonsten könntest du uns noch sagen, was du schon ausprobiert hast. Und du hast die Steamversion, ja?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Multiplayer Problem

Beitrag von frx »

Ich sehe zwar, dass jeden Tag mehrere 100 Server gibt, dennoch kann ich werde beitreten noch werden sie angezeigt.
Von mir nochmal ne Nachfrage: Siehst du andere Games nun oder nicht? Wird aus dem Satz net ganz schlüssig.

Und natürlich immer die Standard-Frage wenn es um Multiplayer geht: Hast du Mods installiert?
ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Re: Multiplayer Problem

Beitrag von ZooGaa »

Da gab es doch mal dieses "Problem" mit den Sprachdateien. Wenn man das Spiel auf Deutsch spielte, dann konnte man auch nur "Deutschen" Spielen beitreten. Gibt es das immer noch?
Padautz
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:18

Re: Multiplayer Problem

Beitrag von Padautz »

Danke Malgardian Dein Post war so sinnvoll die Wasser im Papierkorb.

@ZooGaa: Ja das Sprachproblem gibt es immer noch. Kann jetzt im Multiplayer spielen...aber von Teamwork halten einige nichts. Spiele deshalb alleine.

Danke für die Antworten.
Antworten