Avatare im Forum?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Avatare im Forum?

Beitrag von Wanderer »

Hi Telias, ich habe oben nur die Originale vom Achievement gepostet, ich benutze z.B für das offizielle Forum das selbe Pic in der größe 100x100 (glaub das war das maximum im offiziellen Forum was man zum uppen des Avatars nehmen konnte, daher habe ich es mit Photoshop auf diese größe gebracht)

Wenn du mir sagen könntest welche größe du brauchst kann ich es ohne probleme in der Größe die du brauchst zur verfügung stellen.

@Malgardian: Ja von mir aus könnte man mindestens 100 der 123 T2 Achievements als Ava nehmen, und die offiziellen T2 Char-Avas sind auch nicht schlecht finde ich.

Aber ich will natürlich Telias oder euch nicht zusätzlich zur last fallen, mir würde erstmal der "Wanderer" völlig genügen :mrgreen:

Nochmals danke im vorraus, und Telias mach es einfach wenn du wirklich mal zeit hast ansonsten lass es, ist jetzt auch nicht so schlimm wenn es nicht geht.

Gruß Wanderer

Edit: So benutze ich ihn z.B im ofiziellen Forum (in der Größe 100x100)

Bild

Edit2: Oder hier in 80x80 Pixel:
Bild
Antworten