Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Mautz78 »

Hallo liebe gemeinde.Ich habe mich jetzt ein paar tage damit beschäfftigt, aber irentwie bin ich jetzt mit meinen Latain am ende. Ich habe mit Torchlight 2 im laden gekauft, und konnte bis jetzt alle Mods problemlos installieren und spielen. Jetzt bin ich vor kurzem auf den Steam Workshop gestoßen, und habe die Mod (WOW Style paladin ) gesehen, und wollte sie gleich mal testen. Aber pustekuchen, es klappt einfach nicht. Woanderst habe ich diese Mod noch nicht gefunden. Daher meine Frage, sind die Steamworkshop mods nur für die Steam version, oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf der Retail ( Boxed version )zu spielen? Oder bekommt man vlt die Wow style paladin mod irgentwo anderst her? Ich würde mich sehr über hilfe freuen, da ich langsam am verzweifeln bin! :(

PS: Bin erst heut auf das Forum gestoßen, fals ich das thema in den falschen bereich erstellt habe, bitte ich recht herzlich um verständniss.


Mfg mautz78
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Evolo »

Tagchen Mautz 78,

ich glaub' das ich hier den Paladin gefunden habe. Allerdings scheinen in dieser MOD eine ganze reihe an versch. Klassen enthalten zu sein.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Mautz78,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Keine Bange, hast schon im richtigen Bereich gepostet :wink:

Was du machen könntest:
1. Schauen ob es die Mod auch auf http://www.runicgamesfansite.com gibt...scheint aber nicht der Fall zu sein...
2. Hmm, ja. Gute Frage ansonsten...Mir fällt im Moment auch nicht mehr ein. Hast du einen Steam account?

Edit: Ja, sieht so aus Evolo, aber die Version auf Steam scheint ein wenig neuer zu sein...

Gruß
Malgardian
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Hardstyle89 »

Du könntest den Modder fragen, ob er die Mod auch für Nicht-Steam-Versionen irgendwo hochlädt...das sollte eigentlich nicht das Problem sein, muss glaube nur ein Haken weg im GUTS beim erstellen der Mod...
Oder hinterlässt einen Kommentar im Workshop.
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Mautz78 »

@Evolo
Ich danke dir erstmal recht herzlich, da war der Paladin mit bei, nur leider wie Malgardian schon schrieb, is das eine ältere version, aber hauptsache ich kann ihn erstmal spielen.

@ Malgardian
Ja ich hab einen steam Account, hab es auch schon versucht, ihn mit meinen Account zu downloaden, aber ohne erfolg.

Auf jedenfals danke ich euch erstmal, und werde es weiter versuchen, vlt bekomm ich ja die aktuelle version vom paladin noch irgentwo her .


MFg
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Evolo »

Gern geschehen.
Na dann viel Spaß beim spielen :)
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Mautz78 »

Danke danke, also gibt es nicht wirklich nen Möglichkeit steam mods in der Normalen version zu benutzen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von FOE »

Hallo Mautz78 und Willkommen!
Mautz78 hat geschrieben:... also gibt es nicht wirklich nen Möglichkeit steam mods in der Normalen version zu benutzen?
Leider Nein, bzw. wäre mir noch immer keine Bekannt!?

Auch wenn man einen Steam-Account hat, funktioniert es nur, wenn man auch die TL2-Steam-Version hat, um sich vom Workshop her Mods zu laden! :?

Man ist darauf angewiesen, das der Mod-Ersteller auch eine andere DL-Quelle angibt/-bietet oder halt auch seine Mod im "Runic-Forum" und/oder bei "Runic Games Fansite" bereit stellt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von Mautz78 »

Ah ok ich danke dir für die info, dann hoff ich mal, das diese Mod auch bald bei Runic Games Fansite verfügbar ist.

mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steamworkshop mods auf der Boxedversion spielen?

Beitrag von FOE »

Bitte! 8)

Am Sichersten wäre halt, wie schon besprochen, dass man den Programmierer direkt im Workshop anspricht und um einen allgemeinen DL-Link bittet.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten