Sound Bug beim Berserker [Gelöst]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

mitiS
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:11

Re: Sound Bug beim Berserker

Beitrag von mitiS »

WoW! vielen dank für die Mod!!!

Ne Diablo 3 is mist, ich weiss ja nicht ob du Diablo 2 gespielt hast, aber D3 ist einfach nur ein rückschritt zu D2 wenn man bedenkt wie alt es eigentlicht ist. Grade in Hack n Slay spielen ist die charakter Entwicklung bedeutend wichtig, weil man macht ja sonst kaum was anderes als Farmen und hier hatt TL2 es einfach viel besser gemacht. Ich hab D3 zwar auch 1 jahr gespielt, aber die meiste Zeit wohl mehr um damit etwas echtgeld zu machen und das mit erfolg^^, hab mir dadurch neue Hardware gekauft (allerdings gebraucht funktioniert aber alles bestens) das system was ich gepostet hae, ich hab aber grade zum Ende zu D3 nich mehr wegen spielspaß sondern einfach wegen dem echtgeld und das war natürlich auch spaßig wenn man etwas bekommen hatt ;).
So wie es aussieht macht das Addon RoS zu D3, aber wieder einiges gut. Ich bin sogar richtig erstaunt welche Schritte Blizzard hier geht weil sie es wohl endlich kapiert haben das D3 crap ist, aber da hatt jeder seine eigene Meinung dazu.

Jedenfalls vielen dank nochmal für die Mod.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sound Bug beim Berserker

Beitrag von FOE »

mitiS hat geschrieben:WoW! vielen dank für die Mod!!!
Null Problemo. 8)

Ich hoffe, sie funktioniert auch zufriedenstellend!?

BTW, was Diablo 3 so betrifft, so habe ich mal hier meine Meinung zu deiner Aussage verfasst!

Damit wir in diesen Thema nicht "Off Topic" werden. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mitiS
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:11

Re: Sound Bug beim Berserker

Beitrag von mitiS »

Ja die Mod funktioniert einwandfrei :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sound Bug beim Berserker

Beitrag von FOE »

Super, freud' mich. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten