Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Klingt doch sehr gut das ganze. Ich baue auch gerade verschiedene Charaktere weiter auf. Davon einige die von damals stehen geblieben sind, aber auch neue (andere Skillungen) die ich gerne noch mal spielen / ausprobieren möchte. Nebenher schaut es so aus wie bei Dir Farmen über den Kartenraum und der offenen Welt. Und zuletzt noch meine Mods erweitern, verbessern, die noch bauen wo es noch dran fehlt.

Eventuell werde ich mich dann demnächst an das Klassensystem mal machen und schauen ob ich mir da etwas schönes bauen kann, aber das steht noch weit hinten dran. Es gibt auch noch Baustellen an der UI. Mich stört auch das Kartensystem der Ingame (Auto/Mini) Karte ein wenig, mal schauen ob sich da etwas optimieren lässt.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

:ontopic: JOOOO, was son bissel Motivation so erreichen kann. Mein Bersi hat es trotz "Speicherrückschlags" geschafft... :mrgreen: LVL 100 :mrgreen: ...boing bum bonjoir oder wie sagt Udo Martens immer :lol:
Eigentlich war das zum Schluß viel zu leicht, aber nur weil ich meine gefundenen Teile verwenden konnte und noch nen Attributeverzauberer gefunden habe...sauber, mein erster hunderter. Jetzt will ich mehr :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Na dann gratuliere ich doch hier mal zu Deiner Rente, Klasse.

Ich selber laufe schon wieder Richtung Motivationsverlust, aber ich hatte das leider fast befürchtet. Aber das ist Ok, eine kleine Pause kann nicht schaden, im Moment passiert gerade nicht so viel. Naja es muss ja irgendwo ein Grund geben (auch zu merken hier am Forum) weshalb bezüglich TL2 kaum noch was los ist. Aber es lässt sich ja jeder Zeit wenn die Lust wieder besser bestellt ist fort setzen. Ich spiele zwar noch, aber es nimmt wieder stark ab. Das Endgame bzw. der Bereich am Endgame ist einfach komisch in dem Spiel.

Aber bei Dir hat das ja positives bewirkt und das ist sehr sehr gut so. Also weiter so. Drücke Dir doch im Vorwege mal die Daumen für Deine weiteren Vorhaben.

Darf man am Rande fragen wie viele Spielstunden Du gebraucht hast für Deinen 100er ?

MfG Van
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE »

Diddeldaddeldu hat geschrieben:Mein Bersi hat es trotz "Speicherrückschlags" geschafft... :mrgreen: LVL 100 :mrgreen:
Gratulation! :clapping:
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Eigentlich war das zum Schluß viel zu leicht, aber nur weil ich meine gefundenen Teile verwenden konnte und noch nen Attributeverzauberer gefunden habe...sauber, mein erster hunderter.
Naja, wie wäre es dann mit einen 'weißen Char' oder einen 'grünen HC-Char', als Herausforderung!? :lol2:

BTW, habe jetzt meinen 'weißen Bersi' auch mal wieder etwas gespielt und bin jetzt Level 69 ... :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Ganz in weiß ... mit einem Blumenstrauß ... *sing* *sing* triller*

Ähm *hust* ja. :)

Ist doch Klasse. Ich glaube für mich wäre das eher nichts. Da würde mir einfach etwas fehlen.
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Van hat geschrieben:Na dann gratuliere ich doch hier mal zu Deiner Rente, Klasse.
:mrgreen: na nochn bissl bis dahin is wohl noch... danke auch an FOE. Das mit dem Weißen Mann heb ich mir bis zum Schluß auf :lol2:
Van hat geschrieben:Darf man am Rande fragen wie viele Spielstunden Du gebraucht hast für Deinen 100er ?
Watte, watte... ich guck mal rein... :shock: ...ojeh...74h31m51s...durchschnittlich 42m pro Stufe. Wenn ich das für all meine Chars mal hochrechne... :denk: :oops: ...nee lieber nich :mrgreen:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Schöne Sache, freut mich doch mal. Lass es besser mit dem Hochrechnen *grinz*. Ich glaube das willst Du besser nicht wissen.

Ja es ist sehr schade das hier im Forum wohl kaum noch etwas los zu sein scheint. So kann man leider nur sich die Beiträge sparen, oder halt sich zu 3t-5t oder so ähnlich begnügen. Ich muss gestehen das mich dieser Tatbestand echt demotiviert. So langsam ist ja aus dem Thema zu zweit oder zu dritt denn auch bald die Luft raus (quasi jetzt schon).

Aber ein großer Dank geht an das Team hier an der Stelle das ihr so lange hier die Stange gehalten habt und noch immer haltet, ich danke Euch.

MfG Van
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE »

Diddeldaddeldu hat geschrieben:... danke auch an FOE. Das mit dem Weißen Mann heb ich mir bis zum Schluß auf :lol2:
Ich nehme Dich beim Wort! :lol2:
Diddeldaddeldu hat geschrieben:...74h31m51s...durchschnittlich 42m pro Stufe.
Hmm, da muss ich glatt mal nachsehen, wie lange ich mit meiner 'weißen HC-Embermage' gebraucht habe ... Oh .. nur 67h 54m 11s! :roll: :mrgreen:

Van hat geschrieben:Ja es ist sehr schade das hier im Forum wohl kaum noch etwas los zu sein scheint. So kann man leider nur sich die Beiträge sparen, oder halt sich zu 3t-5t oder so ähnlich begnügen. Ich muss gestehen das mich dieser Tatbestand echt demotiviert. So langsam ist ja aus dem Thema zu zweit oder zu dritt denn auch bald die Luft raus (quasi jetzt schon).
Tja, wenn man nur wüsste, wie man das Ganze auch wieder ankurbeln könnte ... :|
Van hat geschrieben:Aber ein großer Dank geht an das Team hier an der Stelle das ihr so lange hier die Stange gehalten habt und noch immer haltet, ich danke Euch.
Gern Geschehen! :)

Und Danke für die Blumen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Korrekt FOE, aber dazu müssten die Leute sich auch überhaupt erst mal wieder hier her bewegen, sich beteiligen. Aber es ist nun mal so das die Zeiten sich ändern, genau so wie sich die Dinge ändern und irgend wann werden die Sachen halt uninteressant. Damit muss man halt dann Leben.

Und gerne, man kann ja auch mal die positiven Dinge erwähnen :)

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

:crazy: bevor ich heute zur Arbeit muß, muß ich noch was loswerden! Scheint so als ob meine Motivation gleich mal ne "Glückssträhne" ausgelöst hätte :engel:
Nicht nur, daß ich innerhalb von 5 Karten 4 legändere Items gefunden habe. Ich war jetzt 2 mal mit meinem Geld beim "Würfler" im Kartenraum...und siehe da... :lol2: :D ...jetzt habe ich auch noch ne tolle Kollektion an Netherreichwaffen :mrgreen:
Die gefundenen legändarys sind alles 105er..."Rippenspalter"(2HAxt)"Die Prophezeihung"(1HZauberstab)"Klinge des Sterbens"(2HSchwert) und was mich am dollsten freut "Entlediger"(Pistole) :mrgreen: da wid sich auch mein Vagi freuen!
Vom Netherreich habe ich jetzt außer ner Axt noch ein Großschwert einen Hammer ein Schwert ein Schild einen Großhammer und eine Kanone... :mrgreen: :lol2: ...alle 105 und mit 4 oder 5 Sockel :!: :engel:
Sowas macht doch Spaß! So nu ab zu Arbeet...is Freitach... :lol:
Antworten