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Nur 2 1/2 Verteidigungs Skills, Repulsion Hex+Shadowmantle?

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 11:41
von Slowdice
Hallo Zusammen!

Ich habe bei meiner Charplanung nur noch 2x15 Punkte und 1x10 für Defensive Skills über und überlege, welche man da optimal nehmen würde.

Wäre Repulsion Hex und Shadowmantle da nicht das Optimalste? Repulsion Hex hält die Gegner auf Abstand und Shadowmantle hilft gegen Fernwaffenschaden. Dann würde ich noch gerne CD nehmen.

Oder würdet ihr da 3 andere Skills nehmen wie Stone und Blade pact und Dodge?

(ich werde mit Auto Attack (2 Pistolen) und VH (+CD) angreifen und LRM auf 15 bringen, falls das bei der Entscheidung bezüglich Repulsion Hex interessant sein sollte)

Gibt es in diesem Zusammenhang hier im Forum einen Thread der die Attribute und Zustände erklärt. Also Zurückstoßen, Blenden, Betäubt, Dodge und block etc. Also gegen was dodge alles hilft und wogegen die Bosse eher imun sind. Z.B. klappt 100% Bewegungsunfähig vom Tangling Shot bei Bossen scheinbar eher nicht.

Re: Nur 2 1/2 Verteidigungs Skills, Repulsion Hex+Shadowmant

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 16:59
von FOE
Hallo,
Slowdice hat geschrieben:Wäre Repulsion Hex und Shadowmantle da nicht das Optimalste? Repulsion Hex hält die Gegner auf Abstand und Shadowmantle hilft gegen Fernwaffenschaden. Dann würde ich noch gerne CD nehmen.

Oder würdet ihr da 3 andere Skills nehmen wie Stone und Blade pact und Dodge?
Hmm, schwer zu sagen ... aber Dodge generell, wäre mal IMO nie/nicht verkehrt!

"Repulsion Hex" ist sehr nützlich, wirkt halt aber nur ein einen gewissen Bereich, nicht rund um den Char.
(Und dabei gibt es manchmal auch einen Bug: Der Avatar vergißt manchmal, dass er eigentlich nach einer Zeit wieder verschwindet. ;) )

"Blade Pact" hat den Vorteil, dass es die Gegner im Bereich verlangsamt und auch schwächt.

"Stone Pact" wiederum ist ein nützlicher Verteidigungsskill.
Slowdice hat geschrieben:(ich werde mit Auto Attack (2 Pistolen) und VH (+CD) angreifen und LRM auf 15 bringen, falls das bei der Entscheidung bezüglich Repulsion Hex interessant sein sollte)
Da würde ich bei Pistolen ev. vorsichtig sein! Dieses habe ja nur eine bestimmte Reichweite und Repulsion Hex ausgebaut ein starkes Knockback, d.h. es könnte sein, dass die Monster u.U. immer aus den Trefferbereich gestoßen werden!?
Slowdice hat geschrieben:Gibt es in diesem Zusammenhang hier im Forum einen Thread der die Attribute und Zustände erklärt. Also Zurückstoßen, Blenden, Betäubt, Dodge und block etc. Also gegen was dodge alles hilft ...
Nicht direkt, ein paar Dinge werden/sollten hier Ein paar Fragen zu Torchlight II zu finden sein, oder auch hier!?
Slowdice hat geschrieben:... und wogegen die Bosse eher imun sind. Z.B. klappt 100% Bewegungsunfähig vom Tangling Shot bei Bossen scheinbar eher nicht.
Nicht dass ich wüsste, aber klar, Bosse haben sicher eine höhere Chance, dass da gewisse Sachen blockiert werden, sind ja halt auch "die staken Monster" im Spiel! ;)