Nur 2 1/2 Verteidigungs Skills, Repulsion Hex+Shadowmantle?
Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 11:41
Hallo Zusammen!
Ich habe bei meiner Charplanung nur noch 2x15 Punkte und 1x10 für Defensive Skills über und überlege, welche man da optimal nehmen würde.
Wäre Repulsion Hex und Shadowmantle da nicht das Optimalste? Repulsion Hex hält die Gegner auf Abstand und Shadowmantle hilft gegen Fernwaffenschaden. Dann würde ich noch gerne CD nehmen.
Oder würdet ihr da 3 andere Skills nehmen wie Stone und Blade pact und Dodge?
(ich werde mit Auto Attack (2 Pistolen) und VH (+CD) angreifen und LRM auf 15 bringen, falls das bei der Entscheidung bezüglich Repulsion Hex interessant sein sollte)
Gibt es in diesem Zusammenhang hier im Forum einen Thread der die Attribute und Zustände erklärt. Also Zurückstoßen, Blenden, Betäubt, Dodge und block etc. Also gegen was dodge alles hilft und wogegen die Bosse eher imun sind. Z.B. klappt 100% Bewegungsunfähig vom Tangling Shot bei Bossen scheinbar eher nicht.
Ich habe bei meiner Charplanung nur noch 2x15 Punkte und 1x10 für Defensive Skills über und überlege, welche man da optimal nehmen würde.
Wäre Repulsion Hex und Shadowmantle da nicht das Optimalste? Repulsion Hex hält die Gegner auf Abstand und Shadowmantle hilft gegen Fernwaffenschaden. Dann würde ich noch gerne CD nehmen.
Oder würdet ihr da 3 andere Skills nehmen wie Stone und Blade pact und Dodge?
(ich werde mit Auto Attack (2 Pistolen) und VH (+CD) angreifen und LRM auf 15 bringen, falls das bei der Entscheidung bezüglich Repulsion Hex interessant sein sollte)
Gibt es in diesem Zusammenhang hier im Forum einen Thread der die Attribute und Zustände erklärt. Also Zurückstoßen, Blenden, Betäubt, Dodge und block etc. Also gegen was dodge alles hilft und wogegen die Bosse eher imun sind. Z.B. klappt 100% Bewegungsunfähig vom Tangling Shot bei Bossen scheinbar eher nicht.