logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 20:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Speedrun zu Torchlight 2
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 16:50 
Tränkesammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50
Beiträge: 58
Hallo liebe Gemeinde,

hab einen Speedrun zu Torchlight 2 gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=3ZZOs3nRYxI#t=83

Hätte mir nie vorgestellt das man das Spiel in unter 2 Stunden durch schafft :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrun zu Torchlight 2
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:58 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo kgTK,

Nicht schlecht, nicht schlecht ... hab's mal nur überflogen, aber er hüpft ja auch wie wild mit Frosttransport herum und mit Prismablitze als Hauptangriff, so ist das Spiel auch recht einfach! ;)

Trotzdem eine beachtliche Leistung.

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrun zu Torchlight 2
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:07 
Tränkesammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50
Beiträge: 58
Hallo FOE,

da hast du natürlich recht, das es so ziemlich einfach ist. Zumal er nur lvl 19 war beim NL o.O
Irgendwie muss man das noch mit den Manaproblemen in den Griff bekommen, weil am Ende hatter er kein Geld mehr für Manatränke.
Ich bin immer davon ausgegangen das man das Spiel als Speedrun nur in einer Gruppe schafft.

Die Leistung ist in der Tat beachtlich. Der Speedruner hat auch einen geschafft übern Cannoneer mit 2:18. Allerdings hat er da einen alten Bug ausgenutzt wo man Items vom Händler nahm und mit Leertaste das Fenster schließt. Das Item lag dann aufn Boden und das ohne zu Bezahlen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 20:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: