logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 20:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 23:07 
Medeavernichter
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00
Beiträge: 152
Yep, Torchlight 1 gibt´s für ungefähr die nächsten 2 Stunden umsonst bei gog, allerdings in englisch!
Habs mir nochmal geholt, obwohl ich es bereits als Boxed Version hab, weil auf gog drm frei!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 12:30 
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Beiträge: 1645
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Jup, jetzt hab ichs dreimal :wink: Einmal auf DVD, einmal beim ersten Event wo es kostenlos war und jetzt nochmal als Giftkey :mrgreen:

_________________
FORENREGELN
[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight
[TOOL] TL2-Backup
[MOD] Respecpotion beim Händler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 04:37 
Medeavernichter
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00
Beiträge: 152
Jetzt wart ich nur noch drauf dass TL 2 auf gog kommt! Naja, man wird ja noch träumen dürfen, oder? Genauso wie ich ja noch auf GalCiv 2 bei gog hoffe! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 11:01 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,

Irgendwann wird's sicher mal kommen! ;)

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 08:26 
Rattenfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jul 2014, 08:08
Beiträge: 10
Ja aber wann denn nur? :( Hab nichts weiter dazu gefunden :(

_________________
"Computer sind nutzlos. Sie können nur Antworten geben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 1 gibt`s momentan bei gog als freebee!
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 08:44 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo Vito,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Vito hat geschrieben:
Ja aber wann denn nur?

Bezogen auf "TL2 bei GoG"?!

Keine Ahnung ... so alt ist ja TL2 auch noch nicht, dass es Runic Games schon aus der Hand geben wird.

Muss man ggf. halt mal bei Steam nachschauen, da gibt's ja immer wieder Sale-Angebote.

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 20:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: