logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 00:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 11:15 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Tach! :D

kurze Frage: droppen bei den beiden Jungens (Sturmbeorn-Schmiede in der Tempelsteppe) in/ab NG++ keine Augen (mehr)?

Habe dort nun schon so um die 20 Runs hingelegt und die Mistdinger wollen einfach nicht fallen. Finde ich für TL2-Verhältnisse höchst ungewöhnlich, denn sooo selten sind sie ja nun eigentlich nicht und auf den anderen NG-Levels hatte ich sie (mit jedem Charakter), wenn nicht ohnehin bereits nach ein bis zwei Durchgängen, spätestens nach 3-5 Runs.

Grundsätzlich würde ich annehmen, dass es sie zumindest gibt, denn das Auge von Mordrox habe ich hier bereits. Prion-Kurus' allerdings auch (noch) nicht.

Oder sinkt die Wahrscheinlichkeit für diese Drops möglicherweise mit höher werdendem NG-Level? Bin bisher komplett ohne MF-Boni unterwegs und komme damit gewöhnlich auch ganz gut aus .. nur hier scheinbar nicht. :roll:

Und wo ich schonmal da bin ;) .. gibt es für das Aristokraten-Set eigentlich generell kein Amulett? Habe ja den Eindruck, dass es irgendwie 'vergessen' wurde, denn ich bekomme es weder bei Funden, noch beim Händler, noch durch Umwandlung. :(

_________________
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 13:39 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo dubious,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Was die Augen betrifft: Keine Ahnung, kann auch Drop-Pech sein!?

Siehe ev. mal hier: http://torchlight.wikia.com/wiki/Gems_%28T2%29 ?!

Bez. des Sets, siehe auch mal hier: http://torchlight.wikia.com/wiki/Aristocrat

Von den Bildern her, sollte es auch ein Amulet geben!?

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 16:35 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Hallo FOE,
vielen Dank für's Willkommen und die schnelle Antwort! :) .. auf Zack, wie ich dich von 'nebenan' (TQ-Forum) kenne. :wink:

FOE hat geschrieben:
Was die Augen betrifft: Keine Ahnung, kann auch Drop-Pech sein!?
Siehe ev. mal hier: ...

Naja, dort sind leider nur die 'Basis'-Versionen gelistet, wie sie im ersten NG-Durchgang zu finden sind. Zwar steht auch dabei, dass sie mit höher werden NG-Grad auch mit höheren Stats droppen - ist bei den Augen i.d.R. auch so - allerdings nicht, ob sie auch tatsächlich in jedem NG-Level entsprechend verfügbar sind. Kann ja schon auch passieren, dass sowas mal einzubauen 'vergessen' wurde. (Gibt in TL2 ja ein paar solcher Sachen, die zwar theoretisch vorhanden sind, aber im Spiel selbst nicht gefunden werden können.)

Na gut, vermute dann zunächst mal, dass meine Embermagerine im Moment vielleicht einfach nur etwas Droppech hat. :wink: .. ist auch nicht sooo wild, denn das Herumhüpfen zwischen den 3 Maps, damit sie jeweils neu Respawnen, erweist sich als ziemlich lukrativ.

Habe echt Glück, denn das Lager der Kriegsbestien ist nicht allzu weit vom Portal weg, auf dem Weg steht immer 'ne blaue Kiste herrenlos rum, ganz in der Nähe der Portale auf den beiden anderen Maps gibt's jeweils diese Pentagramm-Monster-Spawnpunkte und auf der Knochenwüste-Map läuft mir auf dem Weg dorthin manchmal sogar zusätzlich noch die Phasen(portal)-Bestie vor die Füße. Und dann ist ja auch immer noch das übliche 'Fußvolk' mal hier mal da, gelegentlich inklusive Champion-Begleitung, unterwegs. Ist also zumindest auch kein stunpfsinniges hin-und-her-Gehopse, sondern: es gibt eben auch richtig 'was zu tun ... und vor allem: ABZUSTAUBEN! :D
(Man muss ja auch mal Glück im Unglück haben :wink: ..)

FOE hat geschrieben:
Bez. des Sets, siehe auch mal hier: http://torchlight.wikia.com/wiki/Aristocrat

Ha ... okay, also auf dem Bild mit den einzelnen Setteilen ist hier auch kein Amulett dabei. Offenbar gibt's das wohl wirklich nicht. Macht ja auch nix, weil 4 Teile schon für die kompletten Setboni reichen .. hat mich eben nur mal interessiert. :)

Donköö! :)

_________________
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 16:47 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Tjoa, also irgendwie habe ich die Augen nach wie vor nicht auftreiben können und zweifle so langsam (aber sicher) auch daran, dass es sie überhaupt gibt. 'Drop-Glück' hin oder her .. sooo viel Pech kann man wohl nicht haben .. es hätte zumindest wenigstens schonmal eines der beiden fallen müssen.

Also falls jemand diesejenigenwelchen überhaupt jemals gefunden hat, wäre ich für eine kurze Info echt dankbar! :)

Nochmal zur Erinnerung: es geht um Gunnbrens und Stennbruns Auge (Sturmbeorn-Schmiede in der Tempelsteppe) im NG++. Das Item-Level ('Stufe'-Anzeige oben rechts) der Augen müsste bei irgendwas um die 85 liegen, die Gegenstandsstufen-Voraussetzung (für Items, in die sie gesockelt werden können) irgendwo zwischen 75-80 .. oder so.

Danke!

_________________
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 18:01 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,

Tja, gegen tut es sie wohl, sonst wären sie nicht in der Wiki gelistet.

Wobei sie ja "Item Level 7" haben, laut Eintrag, ev. ist da NG++ zu hoch so das sie nicht mehr droppen!?

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 23:23 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Moin FOE,
FOE hat geschrieben:
Tja, gegen tut es sie wohl, sonst wären sie nicht in der Wiki gelistet.

Wobei sie ja "Item Level 7" haben, laut Eintrag, ev. ist da NG++ zu hoch so das sie nicht mehr droppen!?

Jaja ... es gibt sie :D .. und auch auf verschiedenen Stufen. :wink:

Augen können (im Gegensatz zu Schädeln) - wie bspw. auch die Basiliskenaugen, der Rissglutstein oder Vyrax Feuer auf jedem NG-Grad erneut droppen. Theoretisch. Allerdings jeweils mit höherem iLevel, höheren Gegenstands-Anforderungen und höheren Stats. Deswegen bin ich ja so scharf auf diese Dinger, denn der direkte Feuer- oder Eisschaden dieser Sockelungen liegt deutlich über dem gleichstufiger 'Standard-Gems'. Die Teile sind schlichtweg klasse! :D

Im Wiki sind nur die Versionen des ersten NG-Durchlaufs gelistet. Habe sie allerdings auch auf NG+ gefunden .. mit entsprechend höheren Werten und wie bereits erwähnt: das Auge des Modrox (für direkten Gift-Schaden) hab' ich auch auf NG++ bereits ergattern können. Nur bei diesen hakt es irgendwie :roll: ..

_________________
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 07:00 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo dubious,

Ok ... Tja, meine TL2-Zeit ist jetzt schon etwas länger her, daher bin ich da leider nicht mehr so fit, was diese ganze Dinge angeht. :roll: :lol2:

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 16:38 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
FOE hat geschrieben:
.. meine TL2-Zeit ist jetzt schon etwas länger her, daher bin ich da leider nicht mehr so fit, was diese ganze Dinge angeht.

Ja, kenne ich auch. :) .. insbesondere, wenn man ohnehin mehrere Spiele des selben Genres spielt ..

Muss mich auch jedes Mal erst wieder neu 'orientieren', wenn ich (selbst 'nur' nach Wochen oder wenigen Monaten) mal wieder ein anderes Spiel starte. Wenn sie vom Grundprinzip her auch sehr ähnlich sind, haben doch alle so ihre Eigenheiten. Du steckst ja seit geraumer Zeit eher in Grim Dawn fest, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, oder?

_________________
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gunnbrens / Stennbruns Augen in/ab NG++
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 18:18 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5351
Wohnort: Vösendorf bei Wien
^^ Du sagst es ...

Grim Dawn, TQAE und auch noch D3 ...

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 00:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron