logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HOB newscorner
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 16:15 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
:D
Und?.. schon angespielt?

_________________
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOB newscorner
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 16:26 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5358
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,

Ja, hab' mal das Intro (sozusagen) gespielt, mehr aber noch nicht. (Die Lust auf GD ist einfach stärker! :roll: :lol2: )

Gefällt mir aber schon mal ganz gut, ein interessantes Konzept, so ohne jegliche Info zu spielen.

Grafisch ist es zwar wie schon TL1 und 2 so eine Sache, ist aber wieder sehr liebevoll gemacht und passt auch gut zum Gesamtbild, meiner Meinung nach.

Mit der Maus+Tastatur Steuerung bin ich nicht ganz zufrieden, da werde ich mal mein Gamepad wieder aktivieren und schauen ob's damit besser geht.

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 12:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron