Seite 1 von 1

Frage zu Spell - next level

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:00
von slucky
Ich habe zB Summon Skeleton VI.
dort steht bei den daten unten drunter "next level: 2" mit noch besseren daten.
am anfang als ich spell irgendwas I hatte, dachte ich "next level" wäre irgendwas II, aber ich glaube mittlerweile dass ich damit falsch liege.

nun die frage: was bedeutet das "next level" ?
kann ich das gleiche spell (wenn ich es ein zweites mal habe) einfach drüber legen? also quasi upgraden oder wofür ist das?

danke im voraus.

Re: Frage zu Spell - next level

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:07
von Fenris
Die "Next Level" von Zaubern erreicht man durch die "Defensive/Offensive/Charm Spellmastery" - je nachdem zu welcher Kategorie der Zauber zählt.


MfG, Fenris

Re: Frage zu Spell - next level

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:24
von slucky
ah, ok.
vllt sollte ich mir die skillliste mal genauer anschauen -.-

mir fällt da aber eine andere frage ein: wenn ich 2 identische spells mit der selben stufe habe, kann ich die zu dem nächst höheren transmuten lassen?

Re: Frage zu Spell - next level

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 14:45
von chel
Ja, es gibt ein Mod dafür.
Im original ging es bei mir nicht.

Re: Frage zu Spell - next level

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 19:45
von JackStar
Hast du auch eine Ahnung wie der Mod heisst? oder wo der zu finden ist.
mit TorchLeech finde ich nichts....

Re: Frage zu Spell - next level

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 07:37
von FOE
Hallo JackStar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
JackStar hat geschrieben:Hast du auch eine Ahnung wie der Mod heisst?
Die Mod heißt wohl [RECIPE] Recipes Deluxe! 2.1 ...