Seite 1 von 1

Buff-Mod möglich?

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 12:15
von sixx
Hi @ all

Kann jemand mal eine Buff-Mod basteln? Die anzeigt wann die Buffs auslaufen bzw. wieviele Pets noch da sind. Letzteres vermisse ich als Summoner schmerzlich. Im Kampf habe ich kaum ein überblick darüber wieviele meiner pets/minnions noch am leben sind. So richtig nachschauen kann ich es erst danach.

Wär echt prima wenn sich jemend dessen annehmen könnte.



Schönen Gruß


sixx

Re: Buff-Mod möglich?

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 12:24
von Rauschi
Ich unterschreibe das.

das Problem des ganzen ist wahrscheinlich, dass das HUD nicht mit dem TorchED geändert werden kann? Geh ich jetzt mal davon aus.

Hier wer wahrscheinlich der, der das D3 Hud gemacht hat, der richtige Ansprechpartner

Re: Buff-Mod möglich?

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:09
von Kulibali
Ich hab auch schon gegoogelt, es gibt so viele die genau diesen Mod suchen..Aber bisher hat sich wohl noch niemand daran getraut.

Bis es diesen Mod gibt werd ich den Beschwörer nicht weiter spielen, das geht echt gar nicht wenn man die ganze Zeit mitzählen muss...

Re: Buff-Mod möglich?

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:12
von BLUmen7od
Rauschi hat geschrieben:Ich unterschreibe das.

das Problem des ganzen ist wahrscheinlich, dass das HUD nicht mit dem TorchED geändert werden kann? Geh ich jetzt mal davon aus.
Das HUD an sich ist nicht das Problem: unter Pak.zip\media\UI findest du die xml-Dateien (bottomhud.layout) und andere, die einem das grafische und strukturelle Ändern des HUDs ermöglichen.

Das große Problem ist, die Informationen über die Buffs aus dem Programm zu bekommen.