Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Massac
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Nov 2009, 12:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Beitrag von Massac »

Kurz und schmerzlos - richtet sich Devastate nach DPS der Main UND Offhand oder nur nach der MH? Skalliert dieser DPS Wert zusätzlich noch mit dem Weaponspeed?

Danke schonmal an Fenris im Vorraus :D ..
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Beitrag von Sabrac »

Hi!

Devastat ist ein Destroyer Skill und nicht vom Vanq. bist wohl falsch abgebogen ;-)

Devastate nutz den kombinierten Schaden beider Waffen mit Angriffsgeschwindigkeit bin ich mir noch nicht sicher, hab ich auch noch nicht wirklich getestet!
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Beitrag von Fenris »

Wie schon gesagt - falsche Abteilung, aber da die Moderatoren in der Lage sind ganze Threads zu verschieben, antworte ich doch schon einmal hier :wink:

Devastate benutzt den Schaden pro Sekunde von der Haupt- und Nebenhand.
Dieser DPS-Wert der jeweiligen Waffe erhöht sich nicht, wenn die Angriffsgeschwindigkeit gesteigert wird. Siehe auch hier


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Beitrag von Theseus »

Sabrac hat geschrieben:Hi!

Devastat ist ein Destroyer Skill und nicht vom Vanq. bist wohl falsch abgebogen ;-)
Habe ihn mal in die richtige Spur geschoben ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Massac
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Nov 2009, 12:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Beitrag von Massac »

ich bin beschämt!

Bin eigentlich ein WoW Veteran, da ists ja so das DPS + Slow weap speed skallieren, deswegen dachte ich das wäre in kombi mit Devastage genauso.

Danke für die Antworten ;)
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Devastate und DPS Verteilung

Beitrag von Fenris »

Die Vermutung hatte ich anfänglich auch.

Nur dass der Wert, der als Berechnungsgrundlage für den angerichteten Schaden eines Talentes gilt, hier die Waffen-DPS und nicht der Waffenschaden sind.
Wie bei vielen Dingen denke ich, dass dies der kurzen Entwicklungszeit geschuldet ist (nicht negativ gemeint - wertungsfrei), denn die quasi Bevorzugung langsamer Waffen hätte zusätzliches Balancing erfordert. Ich denke aber, dass man mit solchen Dingen dann im MMO rechnen kann.

Es gibt derzeit noch ein paar Kleinigkeiten in der hinter dem Spiel stehenden Mechanik, die mich ein wenig stören, weil sie wirklich auf Einfachheit setzen, aber das ist nicht wirklich problematisch, weil man bei der Umsetzung dessen konsequent gewesen ist.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten