Eure Erfahrungen zur Aura of Thorns

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Momoko
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:39

Eure Erfahrungen zur Aura of Thorns

Beitrag von Momoko »

Tja, der Titel sagts ja: Wie sind eure Erfahrungen/eure Meinung zu diesem Skill?

Auf den ersten Blick klingt die Sache ja noch ganz nett - alle Gegner in Reichweite bekommen permanent Schaden.

Auf den zweiten Blick tritt schon ein wenig Ernüchterung ein - 50% Def/50% Magieabhängig...

Nun natürlich die Fragen:

-kommt dabei überhaupt genug Schaden rüber? (der Destr. ist ja nicht gerade mit übermäßig viel Magie gesegnet)

- wie schnell Tickt der Schaden überhaupt?

-lohnt es sich, wegen der Aura Punkte in Magie zu stecken (die Antwort kann ich mir fast denken :mrgreen: )

- laut Skillrechner kommen bei Stufe 10 Aura gerade mal 81 - 403 Dmg zustande - wenn man nun noch bedenkt, das man erst ab Level 20 überhaupt Punkte reinstecken kann...


Irgendwie ergibt sich daraus ein ziemlich negatives Bild der ganzen Sache, oder hab ich noch irgendwas übersehen??

Wie seht ihr das ganze?
Benutzeravatar
Captain Knorke
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 02:17

Re: Eure Erfahrungen zur Aura of Thorns

Beitrag von Captain Knorke »

Also ich würde davon abraten die aura zu skillen, den der schandensoutput ist meiner Meinung nach viel zu niedrig als das es einen großen Vorteil im Kampf geben würde. Auf lvl 6-10 wäre die aura auf stufe 1 vielleicht noch ganz gut, da man sie aber erst stufe 20 skillen kann ist sie einfach viel zu schlecht.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen zur Aura of Thorns

Beitrag von Fenris »

Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Eure Erfahrungen zur Aura of Thorns

Beitrag von AlterYeti »

Noch eine andere Frage zu AOT

Ist es normal das Devastate Aura of Thorne deaktiviert.

Das ist mir eben aufgefallen ,nach einem Angriff mit Devastate funz AOT nicht mehr , solll das so sein oder ist das ein Bug ??
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Eure Erfahrungen zur Aura of Thorns

Beitrag von freddykk »

is nen bug der eigentlich mit 1.15 gefixt sein sollte, es aber leider nicht ist! daher is das "normal".

aber auch ohne devastate komtm bei der aura nie genug dmg rüber, egal was man anstellt. und ganz besonders magie lohnt sich net. total fürn eimer, da stärke genau so viel bringt, aber auch sonst extrem viel besser is fürn destroyer. also am besten finger weg von der aura.
Antworten