Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von Theseus »

Mich würde mal intressieren welche Klasse ihr zuerst versuchen werdet.
Jeder hat ja so seine eigenen Lieblingschars.
Gehen wir hier mal davon aus, dass es bei den bisher 3 bekannten Klassen bleibt,

demnach würde ich den Vanquisher nehmen, weil ich einfach gerne mit nem Bogen unterwegs bin und die Gegner schon von weitem aufs Korn nehme.

Wie siehts bei euch aus, ne kurze "Erklärung" wieso, weshalb warum wäre auch nicht schlecht ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von McBacon »

Theseus hat geschrieben:... demnach würde ich den Vanquisher nehmen, weil ich einfach gerne mit nem Bogen unterwegs bin und die Gegner schon von weitem aufs Korn nehme...
? Hast du da nicht iwas verschwiegen? Wie ich dich kenne, gibts da doch einen anderen Grund, oder zumindest einen triftigen Mitgrund!^^ Zu sehen ist der hier.

Im Ernst: Hast ja iwo Recht. Auch ich werde wohl mit dem Vanquisher anfangen. Selbstverständlich auch deswegen, weil er/sie mit Fernkampfwaffen (Bogen/Gewehr...) hantiert. (Ehrlich!) Zudem ist es auch erstmal wohl der einzige weibliche Char und iwie fange ich aus Tradition schon immer mit einem weiblichen Char an.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von G-Man »

Ich fang mit der Elchhirschklasse an ... oh ne das war der andere Thread :roll: . Hm so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Ich schwanke noch zwischen Alchemist und Vanquisher und naja wenn zwei sich streiten wirds dann wohl der Destroyer ... .

Hm ne im wirklichen Ernst ich hoffe die Jungs von Runicgames kommen mal mit nen paar Infos zu den Skills- & Skillbäumen bei der Pax um die Ecke ..
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von Denislov »

Ich probier als erstes den Vanquisher.
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
Benutzeravatar
Emperor W
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:30

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von Emperor W »

ich probier als erstes den zerstörer...

nahkampf ist für mich als anfänger i-wie immer am einfachsten!!
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von G-Man »

ich denk ich mich inzwischen so insgeheim schon für den Alchemisten entschieden, obwohl es eiegntlich auch gar nicht mal so meine übliche spielweise entspricht ... .

Aber dann haben wir ja alles zusammen 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von FOE »

Hallo Emperor W,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Emperor W hat geschrieben:ich probier als erstes den zerstörer...

nahkampf ist für mich als anfänger i-wie immer am einfachsten!!
Was aber nicht unbedingt stimmen muss! ;)

Aber bei Torchlight ist es nicht leicht, von den Videos her schauen ja alle 3 sehr interessant aus! :? 8)

Spielen werde ich da wohl alle 3, aber die "Vanquisher" hat wohl das Rennen als erster Char (bei mir) gemacht! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
MAXtheCAT
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:19

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von MAXtheCAT »

Ich spiele als erstes den Zerstörer.Ich mach gerne Nahkampf mit 1-2 Schwertern.Und was für einen Begleiter nehmt ihr ? Ich habe die Raubkatze genommen,weil Ich Katzen liebe.
Benutzeravatar
realmagic
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von realmagic »

ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden. habe alle klassen ein paar level mal angespielt, aber ich glaube es wird auch ein vanquisher.

1. weil es ein weiblicher char ist, ich habe wenn möglich immer erst einen weiblichen char gespielt (wow, guild wars, d2)

2. irgendwie hat die klasse was

und der zweite char wird dann wohl der alchi
cbrueggenolte
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:13

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von cbrueggenolte »

Alles Käse - der Alchemist wird zuerst gezockt. D1 Magier, D2 Magierin, WoW Magier und nun noch nen Magier/Alchemisten. Es geht nichts über einen Magie begabten in Plattenrüstung :)

hehe - ne mal im Ernst. Habe alle 3 bis auf Level 10 gespielt und werde den Alchemisten nun weiter leveln. Das macht einfach fetz mit Magier und Explodierenden Geschossen um sich werfend sich durch Monsterhorden zu schlagen.

Also Alchemisten - steht auf und lasst uns dem Bösen Einhalt gebieten!

mfgcb
Antworten