Skilltree für Passivskills

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Skilltree für Passivskills

Beitrag von Theseus »

Ich hab iwo gelesen, das es einen Skilltree geben soll (Perks). Was könnte man darunter verstehen, bzw ehr wie sinnvoll ist sowas?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von G-Man »

Hm ich hab das ganze irgendwie noch nicht so richtig verstanden. Wenn ich das richtig mitbekommen hab. Gibt es zwei Trees einmal einen für aktive und einen für passive Skills. Und zusätzlich kann man noch Skills finden, die man auch benutzen kann. Und da fangen dann meine ganzen Fragen schon an.

Sind das überhaupt diese Perks?
Muss man die gefundenen dann auch Ausrüsten. zb in den 4 Slots in dem Inventar?
in den neuen Screenshots ist bei der 3 auch nen Skill zu sehen der aber auf einen Scroll zu seien scheint, könnte es damit zusammenhängen?

Fragen über Fragen :shock:
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von Telias »

@G-Man
Mir geht es genauso. Zuerst dachte ich das es überhaupt keine passiven Skills geben wird. Aber das hatte ich wohl falsch verstanden gehabt. Denn auch ich dachte danach gelesen zu haben, das es zwei verschiedene Skillbäume gibt und wie das mit den Perks funktionieren soll verstehe ich auch nicht so richtig.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von G-Man »

Ich hoffe einfach dass nach der Pax alles ein bissigen klarer wird. Aber wir bekommen das schon raus :P
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von McBacon »

2 Skilltrees (1 für aktive Skills & 1 für passive) fände ich schon toll; allein der Übersicht wegen. Aber was wie perks sein soll, das habe ich auch nocht nicht vestanden... :cry:
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von Denislov »

Ich finde passive Skills generell besser.
Hoffe also, dass es einen solchen Skillbaum dementsprechend geben wird!
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von G-Man »

hehe also nen paar Antworten gibts doch schon mal:
  • Es wird wohl 3 Skilltrees geben.
  • "Fame" - sie verhalten sich wie Skillpunkte die man den Tree investieren kann . Zusätzlich bekommt einen Titel zu seinem Namen, der wenn man gechattet hat, immer "The Cheater" ist (nette Idee).
syskorn
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Sep 2009, 15:02

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von syskorn »

Die Fame Punkte fand ich schon beim anspielen von Fate sehr interessant und ein witziges Detail. Bei Fate hat man ja wie bereits von G-Man geschrieben Extra Punkte bekommen zum investieren in die Trees.
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von Denislov »

G-Man hat geschrieben:Zusätzlich bekommt einen Titel zu seinem Namen, der wenn man gechattet hat, immer "The Cheater" ist (nette Idee).[/list]
Wenn man chattet wird man als Cheater bezeichnet? Unverschämtheit... wir klären dann alles über Team-Speak... zum Glück kann man dann gefahrlos cheaten :roll:

:mrgreen:
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Skilltree für Passivskills

Beitrag von G-Man »

:oops: verdammt die beiden Wörter sind sich aber auch ähnlich ....
Antworten