Mod für Enchant

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ascazil
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:07

Re: Mod für Enchant

Beitrag von Ascazil »

Hi Leute

Hab da mal ne frage und zwar:

ihr kennt ja alle das nervige problem mit dem Blank werden beim Enchanten.

Ich meine mich daran zu erinnern das jemand in diesem( villeicht war es auch ein anderes)Forum behauptet hatt mann kann das item wieder auf orginalzustand zurückversetzen indem man es in eine kiste einlagert und dann neu lädt. Finde diesen Beitrag jedoch durch die sufu nicht. Oder gibt es noch ne andere möglichkeit ausser sich mit nem Kanister Benzin zu übergiesen, auf den Schreibtischstuhl zu setzen, sich anzünden, Kräftig anzuschucken und dabei zu schreien :"ICH BEREUE NICHTS!" danke shconmal im voraus

Lg Ascazil

Ps: Mods braucht ihr mir nicht posten habe alle existierenden mods versucht und für entweder sinnlos oder zu "cheat-lastig" befunden.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod für Enchant

Beitrag von FOE »

Ascazil hat geschrieben:ihr kennt ja alle das nervige problem mit dem Blank werden beim Enchanten.
Nö ...

... da ich eine Mod verwende, die das Zerstörren der Items unterbindet.
Bild :mrgreen: :wink:
Ascazil hat geschrieben:Ich meine mich daran zu erinnern das jemand in diesem( villeicht war es auch ein anderes)Forum behauptet hatt mann kann das item wieder auf orginalzustand zurückversetzen indem man es in eine kiste einlagert und dann neu lädt. Finde diesen Beitrag jedoch durch die sufu nicht.
Hmm, an so einen Beitrag könnte ich mich jetzt nicht erinnern, nur daran, dass man so ein Items "nochmals" Enchanten soll und somit man es Rückgängig machen könnte!?!
Ascazil hat geschrieben:Oder gibt es noch ne andere möglichkeit ausser ...
Ein Backup einspielen!?!
Ascazil hat geschrieben:Ps: Mods braucht ihr mir nicht posten habe alle existierenden mods versucht und für entweder sinnlos oder zu "cheat-lastig" befunden.
Klar, die meisten dieser Mod greifen ja Vorher ein und nicht Nachher, für Nachher gibt's wohl auch nix ... IMO ... außer ein Backup zu nehmen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ascazil
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:07

Re: Mod für Enchant

Beitrag von Ascazil »

na dann schonmal danke für die antwort.

Das Problem mit den mods is bei mir simpel entweder mann kann den mod exploiten oder der effekt wird geschmälert.. ich hätte ja echt kein problem damit auch mal 10k für ein enchant zu zahlen wenn dafür ne reale chance vohranden wär... Ich denke das mit dem Backup sowohl als auch das reenchanten versuch ich mal.

ansonsten muss ich mal nen kumpel anhauen das er anfängt bei torchlight zu modden.. ^^ einfach in den orginalzustand zurückversetzten wäre meiner meinung nach nicht exploit fähig ausser mann hat 1 mille g

danke dir FOE

Greets
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Mod für Enchant

Beitrag von Malgardian »

Moin,
eigentlich macht genau das für mich den Reiz am Enchanten aus, aber egal^^

Wenn du so etwas in Zukunft verhindern willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Folgendes:
1. Mit dem betreffenden Item zum Enchanter laufen
2. Torchlight beenden und Backup vom Save-Ordner machen
3. Item enchanten lassen
4. Bei Fehlschlag: Torchlight beenden und Backup einspielen
5. Aufs Neue versuchen

(Keine Garantie, dass es funktioniert...das ist bloß eine theoretische Überlegung meinerseits, evtl. auch zu "cheatlastig"...)

mfg Malgardian
Antworten