Seite 1 von 2

Mod für Enchant

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 12:51
von robfan
Hallo,

bei mir gehen die Waffen beim Enchanten immer kaputt. Also hab ich folgende Mods probiert:

UniqueDrop&Enchant.zip

oder

EnchantNeverWipe

probiert.

Beide auf Priority 2/3 hinter Fackelschein und Texture Mod. Aber jedes Mal ging die Waffe beim 10/11 Enchanten kaputt. Obwohl 0 % Wipe versprochen wurde!

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 16:42
von TorchLeech
TorchLeech - Conflict check results:
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'UniqueDrop + SuccessEnchant (1.12)' @ GLOBALS.DAT --- 'media\GLOBALS.DAT'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Enchant Never Wipe (1.12)' @ GLOBALS.DAT --- 'media\GLOBALS.DAT'


Fackelschein und die beiden Enchant-Mods sind inkompatibel. Kannst versuchen zuerst den Enchant-Mod zu laden, danach Fackelschein - dann fehlen Dir allerdings die Übersetzungen aus der GLOBAL.DAT-Datei.

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 20:09
von freddykk
ich werde in den kommenden tagen einen enchanter-mod für fackelschein 2.0 bereitstellen. damit sollten die probleme gelöst sein.

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 21:15
von Fenris
freddy hat geschrieben:ich werde in den kommenden tagen einen enchanter-mod für fackelschein 2.0 bereitstellen. damit sollten die probleme gelöst sein.
Aber nicht in diesem Forum :wink:


MfG, Fenris

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 07:38
von freddykk
Nene, keine Angst, das hätte ich sowieso net hier gemacht. Jetzt nachdem ich mitbekommen hab wie sensibel ihr hier ggü Mods seid erst recht net. Aber verlinken darf ich ihn doch, oder ?

greetz
freddy

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 11:07
von Fenris
Wie Du hier nachlesen kannst nicht, denn:
Theseus hat geschrieben: Sollte dies der Fall sein, werden wir MODS auch löschen, bzw editieren und nicht hier im Forum als Link anbieten.
Zwar haben wir uns in diesem konkreten Fall noch nicht darüber beraten, aber ich denke, dass es auch wenig Interpretationsspielraum dabei gibt, ob es denn nun eine Mod, oder ein Cheat ist.
Ich/Wir möchten Deine Arbeit ja keineswegs schmälern, nur sind wir darauf bedacht eine Spiel(er)ethik einzuhalten, die man -im heutigen Neudeutsch- wohl als "true" bezeichnen würde.



MfG, Fenris

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 18:45
von mp42
Gibt es noch nen Mod i-wo im weiten dieses Forums ???

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 09:06
von FOE
mp42 hat geschrieben:Gibt es noch nen Mod i-wo im weiten dieses Forums ???
Nein!

Da diese Mod's eine wenig Cheat-Lastig sind - IMO - müsstest Du dir die entsprechenden Mod hier oder hier selber Suchen!

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:24
von mp42
FOE hat geschrieben:
mp42 hat geschrieben:Gibt es noch nen Mod i-wo im weiten dieses Forums ???
Nein!

Da diese Mod's eine wenig Cheat-Lastig sind - IMO - müsstest Du dir die entsprechenden Mod hier oder hier selber Suchen!
hmm...ist ja okay...dann werde ich eben nicht mehr nach "cheat-lastigen" materialien fragen, falls es euch beruhigt, ich benutze IMO den MOD, der die Schwierigkeit um 2 Stufen steigert

mfg

mp42

Re: Mod für Enchant

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 07:56
von FOE
mp42 hat geschrieben:hmm...ist ja okay...dann werde ich eben nicht mehr nach "cheat-lastigen" materialien fragen, ...
Fragen kannst Du ja! ;)

Wenn es zu "cheat-lastigen" ist, dann gibt's halt keine öffentliche AW daruf.