Inventar vergrössern?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
JauMoi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:45

Inventar vergrössern?

Beitrag von JauMoi »

Hallo,

gibt es in diesem spiel eine möglichkeit das inventar oder die truhen zu vergrössern??? :?
oder muss ich wie bei titan quest charaktäre erschaffen die einfach als nur als zusätzliche truhe fungieren.

Dank im voraus
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Inventar vergrössern???

Beitrag von FOE »

Hallo,
JauMoi hat geschrieben:gibt es in diesem spiel eine möglichkeit das inventar oder die truhen zu vergrössern??? :?
oder muss ich wie bei titan quest charaktäre erschaffen die einfach als nur als zusätzliche truhe fungieren.
Da dies in den Modding-Bereich geht, habe ich mal das Thema verschoben!

Und ... Jein ... ein "Intentar-Vergrößern-Mod" wäre mir noch nicht unter gekommen, was es aber gibt ist ein Potion Stacksize Mod und den New Stash Mod ...

Die 1. Mod erlaubt die Posion und Scrolls zu stacken (max. 200 Stück) um Platz zu sparen und die 2. erstellt beim NPC, der die Gems mutert, eine weiter Kiste pro Char.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Inventar vergrössern?

Beitrag von TorchLeech »

Immer daran denken, dass wenn man einen Spielstand mit zusätzlichen Truhen hat und diesen im Spiel ohne diese Mod lädt, dass alle Gegenstände in den Truhen verloren sind.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Antworten