Unique items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Empiremaker
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:18

Unique items

Beitrag von Empiremaker »

Hallo liebes Torchlight Forum,

ich hab mir torchlight vorgestern gekauft. Bin jetzt Level 20 und hab eine frage zu Unique Teilen. Ich hab bei dem 2ten Endboss (ist ein Baum glaub ich) Schultern gefunden(Dragonscale Mantel heißen die) ... meine Frage nun: kann man sich diese sets zusammenfarmen?!?! weil immer nur ein teil davon haben ist ja mist.

Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unique items

Beitrag von FOE »

Hallo Empiremaker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Empiremaker hat geschrieben:Bin jetzt Level 20 und hab eine frage zu Unique Teilen. Ich hab bei dem 2ten Endboss (ist ein Baum glaub ich) Schultern gefunden(Dragonscale Mantel heißen die) ... meine Frage nun: kann man sich diese sets zusammenfarmen?!?! weil immer nur ein teil davon haben ist ja mist.
Tja ... möglich ist es ... mehr aber schon wieder auch nicht!

Wie immer in solchen Games ist es reinen Drop-Glück was man wo bekommt und ob dies dann u.U. auch noch ein Setteil ist!

Ich habe jetzt 2 Char durch die Hauptquest gebracht, einen 3. Char so 1/3 weit und noch kein vollständiges Set! :|
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Empiremaker
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:18

Re: Unique items

Beitrag von Empiremaker »

Ist es nicht möglich diesem Endboss erneut gegenüber zu treten und möglicherweise ein setteil zu bekommen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unique items

Beitrag von FOE »

Hallo,
Empiremaker hat geschrieben:Ist es nicht möglich diesem Endboss erneut gegenüber zu treten und möglicherweise ein setteil zu bekommen
Puhhh ... ich glaube nicht, zumind. der Endboss der HQ kommt nicht wieder!

(Aber siehe mal [Mod] Epic Boss Maps (- Light) ... :roll: :mrgreen: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Empiremaker
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:18

Re: Unique items

Beitrag von Empiremaker »

nennt man sowas nicht cheaten? :shock:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unique items

Beitrag von FOE »

Empiremaker hat geschrieben:nennt man sowas nicht cheaten? :shock:
Nunja ... man muss ja schon recht "Kämpfen" dafür ... geschenkt wird Einem da nichts, auf der Map ... also ist es IMO eine Grauzone!

Muss halt ein jeder mit sich selber aus machen, ob er zu solchen "Hilfsmitteln" greift oder nicht ...

Darauf habe ich ja auch im Thema hingewiesen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Unique items

Beitrag von Ragna »

Hallo

@ Empiremaker

Deine Frage zu den Sets - genau das macht Torchlight ja aus die ewige erneute Suche
nach den Rüstungsteilen mit jeder neuen Spielfigur die du ins rennen schickst kommen
je nach dem neue Rüstungen,Waffen,und Items dazu.

Nun das was du gefunden hast die Dragonscale welche Version ist es ?
das Lila Set oder die Goldene Version die goldene Teile kannst du beim Gambler je nach
Glück Kaufen auch der nette typ oben im Dorf hat davon teile ab und zu im angebot
Das Lila Set bekommst du nur in der Shadow Vault oder in den Bonusleveln Komplett.

Anmerk: Mod Epic Boss Map - sowas zählt 100 % für mich unter Cheaten und ich seh
sowas nicht als Grauzone an 8) lieber stundenlang durch die Level ziehn auf die alte
art und weise und immer wieder mit neuen Figuren - als den leichten weg zu nutzen.

mfg Ragna
Benutzeravatar
Delgado
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:32

Re: Unique items

Beitrag von Delgado »

Ragna hat geschrieben:lieber stundenlang durch die Level ziehn auf die alte
art und weise und immer wieder mit neuen Figuren - als den leichten weg zu nutzen.

mfg Ragna
Wenn nur die Truhe etwas grösser wäre. Die wird ziemlich schnell voll.
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Unique items

Beitrag von Ragna »

Moin

@Delgado

Ja die Truhe im oberen bereich ist wirklich schnell voll,besonders wenn man 2-3 Figuren
dann schon ins rennen geschickt hat und viele sehr gute teile drin lagern.

soweit ich aber gelesen habe gibt es dafür einen Mod der das beheben soll :wink:

anmerk:

Sowas zählt für mich nicht als Cheaten da es sich hier um eine Sinnvolle erweiterung
handelt für das spiel 1 Kiste nur zum weiter reichen hier haben die Entwickler wirklich
gepennt :mrgreen:

mfg Ragna
Antworten