Boxed version -- Editor

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Boxed version -- Editor

Beitrag von kingconker »

hi ho liebe torchlight gemeine :)

Da ich ein großer fan von boxed versionen bin habe ich mir torchlight ein 2. mal gekauft ... alles original auf einer disk = awesome :P

nun habe ich eine frage bezüglich dem editor ^^
WO IST DAS TEIL ^^
ich hab keinen plan wo der editor auf der disk sein soll ?

ja ich hab ihn mir schon runter geladen aber wohl gemerkt zitat der packungsrückseite : EINFACHER EDITOR - Erstelle deine eigenen inhalte und teile sie online mit tausenden von spielern (kein sternchen dabei das mir sagt das der nur online zu beziehen ist )

bin ich einfach nur echt blind und find den ordner nicht oder ist das nur kundenhascherei ?

lg

KC
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von Varkour »

Egal ob er drauf ist oder nicht: Da steht, dass es einen einfachen Editor gibt ;) NICHT steht dort, dass er auf der Disk gespeichert ist. Kundenhascherei ist jedenfalls was anderes..
Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von kingconker »

ja schon klar ;)

so viel spielspaß + editorfun bekommt man selten für so wenig geld ;)

aber wie eingangs erwähnt bin ich großer boxed fan ;) und das zwar drauf steht das es nen editor gibt .... er aber nicht drauf ist hat mich schon ein bisschen gesuckt ;)

normal ist ja immer ein sternchen dabei wenns was nur online gibt ^^

naja egal hät ja sein können das jemand sagt hey alter mach deine schweinsaugen auf siehe ordner hier / da ... und dann wär der editor drauf gewesen und ich hät mich gefreut wie ein schnitzel ^^ ( ja ja bin leicht zu begeistern ^^)
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von Lumareco »

Wo gibts den Editor denn? Und ist der auch in deutsch oder nur in englisch verfügbar?
LG Lumareco

Torchlight 2



Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von kingconker »

google ist dein freund ;)
aber ich bin mal so frei ;)

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=5940

viel spaß :) anleitungen gibts genug auf der seite hier und auf youtube

ich hab ihn in englisch ka ob des auch auch auf deutsch gibt

lg

KC
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von FOE »

Hallo Lumareco und kingconker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Da es um den Editor geht, auch wenn's eine allgemeine Frage ist, habe ich das Thema mal Entsprechend Verschoben! ;)

» Modding » TorchED
Lumareco hat geschrieben:Wo gibts den Editor denn? Und ist der auch in deutsch oder nur in englisch verfügbar?
kingconker hat geschrieben:google ist dein freund ;)
aber ich bin mal so frei ;)
[...]
Ginge auch Einfacher! :roll: :mrgreen:

Wozu gibt's wohl einen Download-Bereich am Portal!?!

Siehe hier ... :!:

Dort - im DL-Bereich - gibt's auch noch weitere Tools, rund um's Modding, sowie auch einige "wichtige" Mods für's Spiel! :)
kingconker hat geschrieben:ich hab ihn in englisch ka ob des auch auch auf deutsch gibt
AFAIK (noch?!?) Nicht!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von kingconker »

ROFL ^^

ja wär einfacher gewesen ^^

aber das runic games forum ist immer mal nen blick wert ^^ ;)

lg

KC
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von FOE »

kingconker hat geschrieben:ja wär einfacher gewesen ^^
:mrgreen:
kingconker hat geschrieben:aber das runic games forum ist immer mal nen blick wert ^^ ;)
Klar, vor allem weil man da ja auch die Leute von RunicGames direkt bei der Hand hat!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von Pitch »

Das ist denk ich mal ein interessantes Thema, da ich auch gerade die Boxed-Version bei mir liegen habe.
Der Editor steht ja bei der Box unter "Features" nun könnte man ja ein übler Nerd sein, und sich erstmal fragen was denn ein Feature (oder eine "Funktionalität") ist. ; http://de.wikipedia.org/wiki/Funktionalit%C3%A4t
So kommt man eventuell zu einer Antwort. Oder auch nich...^^
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Boxed version -- Editor

Beitrag von Maxvorstadt »

Zum Editor: So wie das auf der Box draufsteht MUSS der kunde davon ausgehen das er in der Boxed-Version -die er gerade in der Hand hält- ENTHALTEN ist!
Mir war das eigentlich nicht so wichtig, weil ich das Spiel -als alter Diablo-Fan- selbst toll finde.
Aber irreführende Werbung ist es genau genommen schon!
Antworten