Hallo
Korgrimm,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Korgrimm hat geschrieben:Ich bin neu hier bei euch und stelle mich einfach kurz vor...
[...]
Wieso ich mich vorstelle? Naja, habe vor ein wenig hier zu bleiben, und da ist es doch gut zu wissen mit wem man es zu tun hat, oder?
Klar!
Dazu gibt aber eigentlich das Thema
Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen ... aber ist auch so Ok!
Korgrimm hat geschrieben:Kommen wir zum Topic - Ich habe heute Abend angefangen Torchlight zu spielen und habe mich entscheiden einen Zerstörer 1-Hand/Schild auf schwer zu spielen. Ich spiele schon immer eher Builds die ein wenig anspruchsvoller oder eben nicht Standart sind. [...]
OK! Klare Ansage.
Korgrimm hat geschrieben:Desweiteren bin ich Sachen Rollenspielen ein Perfektionist - ich kann Level 99 sein und noch so gut geskillt....wenn ich mich verskillen würde (nach eigenem Ermessen) müsste dieser Char deaktiviert werden...also von daher informiere ich mich gerne im Vorfeld.
Naja, dies kann jetzt bei TL u.U. zu Problem führen, bzw. ist nicht ganz Einfach, da es ja noch verhältnismäßig Neu ist (Release war ja Nov. '09), gibt's wohl noch nicht sehr viele Spieler mit High-End Erfahrungen ... IMO/AFAIK!?!
Korgrimm hat geschrieben:1. ...
IMO Nein, da man nicht wirklich Farmen kann, die Boss gibt' (AFAIK) nur Einmal im Spiel! Siehe hierzu auch
wie effizient farmen?.
Korgrimm hat geschrieben:3. ...
Stimmt da mal
Malgardian zu ...
Wobei ... wie meinst Du es damit, etwas genauer?!? Die Möglichkeit, oder wirklich schon entsprechende Guides?!?
Korgrimm hat geschrieben:4. ...
Da würde ich sagen ... siehe
Gegenstände / Items @ Portal!
IMO lohnen sich nur dieses Gegenstände von dort.
Korgrimm hat geschrieben:... denn ein Char muss ja zwangsläufig durchgespielt werden

Klar, nur TL ist da doch ein wenig Anderes, als jetzt D2 oder Titan Quest ... die spielte mal zu sozusagen 3x Durch, jede Spielstufe halt! Bei TL ist jede Spielstufe Einzeln zu sehen und nach der Hauptquest gibt's dann nur den "Endlos Dungeon" (oder auch Shadow Vault) um den Char auf Level 100 (= Ende) zu bekommen! Abgesehen von diversen Mods halt mal!
Korgrimm hat geschrieben:Also besondere Items gibt es demnach nicht? So Items die dann einen Eigennamen haben und wirklich ganz selten sind?
Jein ... siehe halt mal den Link weiter Oben!
Korgrimm hat geschrieben:Mein Char ist derweil wiefolgt geskillt: [...]
Sieht mal sehr gut aus!
"Stampede" würde ich mir mal ansehen, damit kommt man rasch an unbequeme Gegner ran!
(Hmm, weiß jetzt ATM nicht, wie's in Deutsch heißt, Du hast ja die DE-Boxed-Version, oder?!? Dann bitte auch Unbedingt den Hotfix dafür Einspielen, siehe Link zum Technik-Thema in meiner Signatur!)
Und ev. auch noch mit eine paar Zauber einsetzten, bzw. beim Pet!!!