Automatisches Identifizieren
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Automatisches Identifizieren
Hallöchen
Ich habe mir gestern mal das Paket zum automatischen Identifizieren von Eurer Seite gedownloadet, nun bin ich mir aber nicht sicher wo der Ordner nun Hinmuß. Muß der Ordner MEDIA nur in den Ordner MODS gepackst werden oder müssen die Dateien die in den anderen Ordnern drin sind rausgenommen werden und in den Ordner MOD gepackt werden. Denn so reingepackt funktioniert das bei meiner Deutschen Version nicht.
Ich habe mir gestern mal das Paket zum automatischen Identifizieren von Eurer Seite gedownloadet, nun bin ich mir aber nicht sicher wo der Ordner nun Hinmuß. Muß der Ordner MEDIA nur in den Ordner MODS gepackst werden oder müssen die Dateien die in den anderen Ordnern drin sind rausgenommen werden und in den Ordner MOD gepackt werden. Denn so reingepackt funktioniert das bei meiner Deutschen Version nicht.
Re: Automatisches Identifizieren
Mit Identifizieren meinst du die Mod fürs Automatische Identifizieren sobald ein Item aufgehoben wird oder?
Jede Mod, es sei denn es endet mit .exe gehört in den Mods Ordner. Sollte es nicht funktionieren ist es entweder veraltet, dein TL Client ist kaputt oder die Mod geht womöglich nur für US-Versionen.
Wie wärs wenn du dir einfach den Zauberspruch identifizieren holst ?
Jede Mod, es sei denn es endet mit .exe gehört in den Mods Ordner. Sollte es nicht funktionieren ist es entweder veraltet, dein TL Client ist kaputt oder die Mod geht womöglich nur für US-Versionen.
Wie wärs wenn du dir einfach den Zauberspruch identifizieren holst ?
Re: Automatisches Identifizieren
Das ist keine EXE mit drin und ja ich meinte das Automatische Identifizieren wenn ich nen Item finde.
Re: Automatisches Identifizieren
Sieht so aus als ob es dann nicht kompatibel wäre mit der Deutschen Version.
Um sicher zu gehen lad dir mal Torchleech runter, das downloadet, extrahiert und entpackt es so das Mods richtig installiert sind.
Torchleech: http://torchleech.runicgamesfansite.com:7000/
Öffne das Programm und geb das wort identified ein, die Mod die es findet istallierst du. Dann sollte es gehen.
Um sicher zu gehen lad dir mal Torchleech runter, das downloadet, extrahiert und entpackt es so das Mods richtig installiert sind.
Torchleech: http://torchleech.runicgamesfansite.com:7000/
Öffne das Programm und geb das wort identified ein, die Mod die es findet istallierst du. Dann sollte es gehen.
Re: Automatisches Identifizieren
Unten hab ich es aber kein Plan wie das Funktionieren soll.
TorchLeech - Conflict check results:
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_necklace_magic.dat --- 'media\units\items\amulets\base_necklace_magic.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_necklace_unique.dat --- 'media\units\items\amulets\base_necklace_unique.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_chest.dat --- 'media\units\items\armor\base_chest.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_axe.dat --- 'media\units\items\axes\base_axe.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base.dat --- 'media\units\items\base.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_belt.dat --- 'media\units\items\belts\base_belt.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_boots.dat --- 'media\units\items\boots\base_boots.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_bow.dat --- 'media\units\items\bows\base_bow.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_crossbow.dat --- 'media\units\items\crossbows\base_crossbow.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_gloves.dat --- 'media\units\items\gloves\base_gloves.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_helm.dat --- 'media\units\items\helms\base_helm.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_mace.dat --- 'media\units\items\maces\base_mace.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_pistol.dat --- 'media\units\items\pistols\base_pistol.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_polearm.dat --- 'media\units\items\polearms\base_polearm.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_rifle.dat --- 'media\units\items\rifles\base_rifle.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_ring_magic.dat --- 'media\units\items\rings\base_ring_magic.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ identifyscroll.dat --- 'media\units\items\scrolls\identifyscroll.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_shield.dat --- 'media\units\items\shields\base_shield.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_shoulders.dat --- 'media\units\items\shoulders\base_shoulders.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_staff.dat --- 'media\units\items\staves\base_staff.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_sword.dat --- 'media\units\items\swords\base_sword.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_wand.dat --- 'media\units\items\wands\base_wand.dat'
TorchLeech - Conflict check results:
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_necklace_magic.dat --- 'media\units\items\amulets\base_necklace_magic.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_necklace_unique.dat --- 'media\units\items\amulets\base_necklace_unique.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_chest.dat --- 'media\units\items\armor\base_chest.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_axe.dat --- 'media\units\items\axes\base_axe.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base.dat --- 'media\units\items\base.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_belt.dat --- 'media\units\items\belts\base_belt.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_boots.dat --- 'media\units\items\boots\base_boots.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_bow.dat --- 'media\units\items\bows\base_bow.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_crossbow.dat --- 'media\units\items\crossbows\base_crossbow.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_gloves.dat --- 'media\units\items\gloves\base_gloves.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_helm.dat --- 'media\units\items\helms\base_helm.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_mace.dat --- 'media\units\items\maces\base_mace.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_pistol.dat --- 'media\units\items\pistols\base_pistol.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_polearm.dat --- 'media\units\items\polearms\base_polearm.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_rifle.dat --- 'media\units\items\rifles\base_rifle.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_ring_magic.dat --- 'media\units\items\rings\base_ring_magic.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ identifyscroll.dat --- 'media\units\items\scrolls\identifyscroll.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_shield.dat --- 'media\units\items\shields\base_shield.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_shoulders.dat --- 'media\units\items\shoulders\base_shoulders.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_staff.dat --- 'media\units\items\staves\base_staff.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_sword.dat --- 'media\units\items\swords\base_sword.dat'
NO GUID FOUND: 'Items Always Identified (1.12)' @ base_wand.dat --- 'media\units\items\wands\base_wand.dat'
Re: Automatisches Identifizieren
Kam das nachdem du Torchleech Konflikte gecheckt hast?
Denn ist die Mod out of date und funktioniert nichtmehr. Scheint aus 1.12 Zeiten zu sein, seit 1.15 funktionieren halt einige Mods nichtmehr.
Schreib mal FOE an, glaub der kann dir besser weiterhelfen, ich hab keine Ahnung mehr was man da machen kann ^^.
http://torchlight.4fansites.de/forum/me ... ofile&u=57
Denn ist die Mod out of date und funktioniert nichtmehr. Scheint aus 1.12 Zeiten zu sein, seit 1.15 funktionieren halt einige Mods nichtmehr.
Schreib mal FOE an, glaub der kann dir besser weiterhelfen, ich hab keine Ahnung mehr was man da machen kann ^^.
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Re: Automatisches Identifizieren
Besten Dank erstmal, hab in Angetippt.
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Re: Automatisches Identifizieren
Hallo Soundmaxe,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
___
Ich selber habe die Mod nicht in Verwendung, da mit IMO immer genügen Scrolls findet ... aber dass was Rimi gemeint hat, wäre schon möglich!
Wäre zwar dann mal die erste Mod, aber ist sicher nicht auszuschließen.
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OK, da es um eine Mod geht, habe ich mal das Thema "entsprechend" Verschoben!Soundmaxe hat geschrieben:Ich habe mir gestern mal das Paket zum automatischen Identifizieren von Eurer Seite gedownloadet, nun bin ich mir aber nicht sicher wo der Ordner nun Hinmuß.
Siehe hierzu unser Thema [How to] Mod - Installation ....Soundmaxe hat geschrieben:Muß der Ordner MEDIA nur in den Ordner MODS gepackst werden oder müssen die Dateien die in den anderen Ordnern drin sind rausgenommen werden und in den Ordner MOD gepackt werden.
Hmm, wenn Richtig "rein-gepackt" wurde, auch nicht?Soundmaxe hat geschrieben:Denn so reingepackt funktioniert das bei meiner Deutschen Version nicht.
Ich selber habe die Mod nicht in Verwendung, da mit IMO immer genügen Scrolls findet ... aber dass was Rimi gemeint hat, wäre schon möglich!
Wäre zwar dann mal die erste Mod, aber ist sicher nicht auszuschließen.
Servus, Erwin
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Re: Automatisches Identifizieren
Das Tutorial wie man ne Mod wo hinpackt hab ich gelesen, funktioniert trotzdem nich. Werd ich wohl ohne auskommen. Frage mich nur warum die Mods nicht für die 1.15 Version aktualisiert werden, oder der entsprechende Hinweis im Downloadbereich getippt wird.
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Re: Automatisches Identifizieren
OK ...Soundmaxe hat geschrieben:Das Tutorial wie man ne Mod wo hinpackt hab ich gelesen, funktioniert trotzdem nich.
Keine Ahnung, da müsstest du den Ersteller der Mod wohl fragen!Soundmaxe hat geschrieben:Frage mich nur warum die Mods nicht für die 1.15 Version aktualisiert werden, ...
Weil Du ATM der Erste bist, der Uns darauf hinweist!Soundmaxe hat geschrieben:... oder der entsprechende Hinweis im Downloadbereich getippt wird.
Ich werde mir aber mal die Mod ansehen ... ASAP.
//Edit
Hier mal der Link zum Thema im RunicGames Forum: Items Always Identified [for v1.12+ of TL]
Nach meinen Verständnis gibt's mit der Mod einige Probleme, egal ob's nun an der Version oder in Verbindung mit anderen Mods liegt (?) ... ich würde davon mal eher die Finger lassen!
IMO gibt's ja eh keine Probleme mit den Identifizieren, den 1.) bekommt man genügend Scrolls und 2.) gibt's auch einen Zauber dafür.
//Edit^2
So, ich habe jetzt mal die Mod bei mir getestet, mit der deutschen TL v1.15!
Also bei mir funktioniert sie!
Habe es wie üblich in den Mods-Odner mit Odnername und Struktur hinein kopiert und Spiel gestartet ... einzig, dass erste Item musste ich noch "händisch" Identifizieren, danach waren dann alle schon Identifiziert.
Ach ja, eines habe ich doch noch getan: den Ordner habe ich auf "1NE-AlwaysIdentified" umbenanngt, damit diese Mod als Erste geladen wird (das Laden erfolgt dem Namen nach, AFAIK)!
Zuletzt geändert von FOE am Mo 10. Mai 2010, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 2. Ergänzungen hinzu gefügt.
Grund: 2. Ergänzungen hinzu gefügt.
Servus, Erwin
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