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(Ungeahnte) Möglichkeiten beim Modding?^^

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 21:15
von LightningYu
Ich finds ziemlich interessant - das es bei Torchligt einige MODS gibt^^ (kannte das bisher nur von CSS/HL2 und Titan Quest.
Denoch hätt ich ein paar Fragen:

1. Ich habe gesehen, das es auch die Möglichkeit gibt Klassen zu erstellen. Für mich stellt sich die Frage in wie weit. Kann man neue Fähigkeiten kreieren mit verschiedenen Stats - und sogar mit neuen effekten/Animation etc?

2. Ist es auch möglich ganze Szenarien zu kreieren mit eigener story usw?

3. Und thema Maps... kann man auch hier auch eigene texturen etc kreieren - das man zb eventuell nur eben als beispiel spacige dungeon oder sowas in der art?

4. Ist das Handlen mit dem Editior schwierig. Ist es auch einsteigerfreundlich?

Re: (Ungeahnte) Möglichkeiten beim Modding?^^

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 08:42
von FOE
LightningYu hat geschrieben:Ich finds ziemlich interessant - das es bei Torchligt einige MODS gibt^^ (kannte das bisher nur von CSS/HL2 und Titan Quest.
Denoch hätt ich ein paar Fragen:

1. [...]
Wenn ich so an die vorhandenen neuen Klassen denke, dann dürfte die Antwort auf Beides Ja sein! Siehe halt mal im Unterforum "Klassen-Modifikationen".
LightningYu hat geschrieben:2. [...]
Ebenfalls Ja! Siehe "Karten/Maps" und mal "[Rel] The Chinese Legend : Celestial Mausoleum"!
LightningYu hat geschrieben:3. [...]
Analog zu Oben ... sollte auch gehen, siehe hierzu mal unter "Karten/Maps" "[Mod] Aegis Maps" (Neue "Bausteine" und neue "Gegner").
LightningYu hat geschrieben:4. [...]
Keine Ahnung ... das Modding war nie mein Ding ... da müssen Dir Andere Auskunft geben ... ;)