3 kurze Fragen

Alles was es zum Multiplayer Modus zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
P83x
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jun 2010, 15:38

3 kurze Fragen

Beitrag von P83x »

1. Ich hab Torchlight vor 3 Monaten auf Steam gekauft und hab es heute angefangen zu spielen, es ist aber in Englisch und da ich nicht so gut in englisch bin, würde ich gerne wissen ob man es irgendwie in deutsch spielen kann.

2. Gibt es eine multiplayerfunktion in torchlight, denn ich seh nur: New Character; Load Character; Settings und Quit Game.

3. Mein Freund hat sich Torchlight (auf deutsch) über Amazon gekauft, kann ich mit ihm zusammen online zocken?? (Steam version + amazon version)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: 3 kurze Fragen

Beitrag von Malgardian »

Moin,
zu 1.: Ja, allerdings bloß durch den "Fackelschein"-Mod, dessen Qualität angeblich nicht ganz so gut sein soll..., Alternative wäre bloß sich die deutsche Boxedversion zu kaufen, andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht...

zu 2.: Nein, es gibt keinen MP-Part, allerdings arbeiten die Entwickler an einer MP-Version des Spiels, diese ist dann allerdings als MMORPG konzipiert...

zu 3.: Nein, siehe 2.

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 3 kurze Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo P83x,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
P83x hat geschrieben:1. [...]
ACK zu Malgardian AW ... wobei der [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3 gar nicht so schlecht ist, aber halt nicht 100%ig und es gibt leider auch Inkompatibilitäten zu anderen Mod ...
P83x hat geschrieben:2. [...]
P83x hat geschrieben:3. [...]
Nein ... bzw. noch Nicht ... u.U. auch gar nicht! Keine Ahnung ATM wie es mit dem MMO-Teil aussieht.

Bei Release war mal dies hier Stand der Dinge ... Aktuell munkelt man, dass u.U. MMO erst mit 'Torchlight 2' kommen könnte ... siehe mal hier ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten