Seite 8 von 9

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 11:00
von urok
vielen dank noch mal es hatt funktioniert.... etwas geduld und sp.... und alles funktioniert :mrgreen:

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 19:31
von chs724
Hallo Leute.Its me again :-). Kann mir kurz jemand etwas erklären? Bekomme ich mit dem Neuverteilungstrank immer nur so viele Skillpunkte zurück wie ich Stufen erreicht habe? Sonst wärs ein Cheat und da lass ichs lieber. Danke

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: So 5. Sep 2010, 00:01
von Talon
Du bekommst natürlich nur die zurück, die bereits vergeben wurden.
Also kein Cheat :wink:

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 15:51
von Starfox
Moin,

seid neusten hab ich Probleme mit dem Respec Mod...irgendwie hat der Händler nur noch diese Flasche Sporadisch im Angebot und stattdessen immer nur nen ollen Fisch zum Umwandeln vom Pet :shock:

Gibs da evtl inkompatiblitäten mit meinen anderen Mods ?

- Stacksize
- Alwaysidentified
- smallFont1.3

und halt das Respec...ich weiß nimmer weiter :(

//Starfox

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 16:04
von Malgardian
Moin,
ehrlich gesagt, keine Ahnung, da ich selbst noch nicht wirklich was mit Mods zu tun hatte...aber wenn du schon eine Inkompatibilität vermutest, dann schau mal, ob du nicht die anderen Mods deaktivieren oder deinstallieren kannst...je nachdem kann es allerdings auch ein Feature des Mods sein, bzw. einfach Pech^^

Aber wenn du sagst, dass dieses Problem schon länger besteht, dann würde ich es doch mal mit oben genannten Rat probieren, ansonsten kannst du auch weiter auf eine Antwort von jemandem warten, der mehr Ahnung davon hat, als ich^^

mfg Malgardian

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 18:42
von FOE
Starfox hat geschrieben:Gibs da evtl inkompatiblitäten mit meinen anderen Mods ?
[...]
ich weiß nimmer weiter :(
Hmm, wäre mir jetzt ATM auch nichts bekannt, ich benutzt aber "Respec" auch kaum.

Diese (und einige andere) Mods habe ich auch installiert - bis auf "Alwaysidentified", hatte ich nur mal getestet - und kann mich klagen.

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Do 11. Aug 2011, 21:10
von LeOsTyLe
Ist der Mod kompatibel mit v1.15 hotfixed JoWood?

Edit: Bzw. sind alle Mods kompatibel mit neueren Cores? Oder muss man den Core nutzen, auf welchen der Mod geschrieben worden ist?

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 07:14
von FOE
LeOsTyLe hat geschrieben:Ist der Mod kompatibel mit v1.15 hotfixed JoWood?
Ich glaube schon?! Zumind. wüsste ich nichts gegenteiliges ATM!?
LeOsTyLe hat geschrieben:Edit: Bzw. sind alle Mods kompatibel mit neueren Cores? Oder muss man den Core nutzen, auf welchen der Mod geschrieben worden ist?
Im Grunde sollte der Core IMO mal egal sein, aber Ausnahmen wird es aber sicherlich geben!

Den teilweise sind ja auch die Mods untereinander nicht kompatible.

Z.B. verträgt sich die "Jedi-Klasse-Mod" nicht mit dem "respec mod" - Absturz!

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 20:04
von Valentice
Geht Repsecc auch auf der Steamversion?

Re: [Mod] respec mod

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 07:09
von FOE
^^ Warum/Wozu die Doppelgleisigkeit?! :?

» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =13&t=1106

Was Anderes können wir Dir auch hier nicht schreiben ... :roll: :wink: