Enchant Item OverPowered?!

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von HiaHia »

Hi!

Wollt mal wissen, wie ihr diese Funktion im Spiel findet und nutzt. Ich habe bissl was zusammen gesparrt und Items sehr verbessert, finde diese Funktion aber irgenwie OverPowered. Ich kann mir egal welches Item zu einen Unique Imba Item basteln. Waffen können zum OneHiter gemacht werden. Was meint ihr dazu?

Gruß HiaHia
Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von GpaP »

Hallo.

Ich weiss nicht auf welchen Schwierigskeitsgrad du spielst,
aber ab Hard relativiert sich das soziemlich :twisted:
Auf Very Hard hab ich jetzt ein lvl 24 Destro und hab
noch keine Stats bekommen,ob durch Pimpen oder loot,
die mir das Leben "übermäßig" erleichtert haben.

Auf easy sind die Enchantwerte auf jeden fall zu Imba,da
haste recht.Zumal Enchanten da ja fast überflüssig ist*find*
Chris85
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:47

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Chris85 »

Ich habe das Enchanten bisher noch gar nicht ausprobiert. Bekommt man da immer einen einzigartigen Gegenstand oder wie ist das? Und kann man nur unverzauberte Gegenstände verzaubern lassen oder kann man da jedes noch so tolle Item reintun, was dann noch besser wird?
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von G-Man »

Hi Chris,
Chris85 hat geschrieben: Bekommt man da immer einen einzigartigen Gegenstand oder wie ist das? Und kann man nur unverzauberte Gegenstände verzaubern lassen oder kann man da jedes noch so tolle Item reintun, was dann noch besser wird?
Grundsätzlich kann man alle Items da rein tun. Und enhancen bzw verzaubern lassen. Aber Vorsicht, es kann aber auch passieren, dass rein gar nix passiert. Oder stats verloren gehen bzw man negative stats bekommt (was ich aber noch nie hinbekommen hab).
HiaHia hat geschrieben:Wollt mal wissen, wie ihr diese Funktion im Spiel findet und nutzt.
Hehe ich glaub ich zähl zu den Vernatikern was das angeht. Ich hab den Typen schon in Myhtos geliebt und schlepp fast mein ganzes hart erarbeitete Geld zu dem Typen. ;-)

Gruss G
NewLex
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 11:17

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von NewLex »

Ich dachte auch dass die Funktion overpowered ist. Aber als ich meinen extem guten blauen Zauberstab 2 mal verbessern wollte, waren plötzlich alle Stats weg und der Schaden wurde auf 0 reduziert :evil:
Also Vorsicht bei dieser Funktion. Achja, das war jedoch auf Schwierigkeitsgrad Hard!
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Norrec »

Also ich kann dazu sagen das ich ne Unique Waffe hatte und wollte sie enchanten, und schwupps...War die Waffe grau -.-!
Naja bin jetzt 32 und denke noch mit einer der Führenden Leuten :D. Wenn ich mir so die screens hier anschaue, aber momentan spiel ich nicht viel...
Aber lvl geht echt geil...

Meine momentan Favoriten skillung als Alchi ist:

Ember Lance MAX
Ember Shield MAX (Ihr hab kaum Health Pot verbrauch)*
Critical Strike MAX
Advanced Spellcasting ( Ihr Habt kaum Mana Pot verbrauch)*
Adventure ~6 (hab ich so)
Ember Sentry MAX (Richtiger DMG boost)
* = Ihr spaart viele Mana/health Pots und somit bekommt ihr sehr schnell GOLD! (Wichtig zum enchanten)
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Norrec »

Ich hab allerdings noch ne andere Frage:
Es ist ja möglich dass man 2 Edelsteine, gleichen Wertes, zu einem mächtigeren macht.
Und in einem anderen Thread wurde über das geheime level gesprochen.
Dafür braucht man anscheinend 4 Items, die man dann zu 1 macht?
Also kann man auch Waffen und rüstungen verschmelzen lassen???

Danke für eure Antworten...
Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von GpaP »

Norrec hat geschrieben: Also kann man auch Waffen und rüstungen verschmelzen lassen???
Der Transmuter Funkioniert fast genauso wie der Horadrim-Würfel
in Dia.Drei Ringe ergeben einen anderen Ring,3 Tränke klein ergeben
1 Trank groß und so weiter...
Ich hab mal gelesen 4 Uniques ergeben 1 Chaosgem.
Hab ich aber noch nicht ausprobiert weil mir die "noch"
zu schade dafür sind :lol:
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von HiaHia »

Also das Enchanen ist jetzt finde ich gut balance. pro enchanten wächst die chance um 2% das alles weg ist. so wirds keine mega items mehr so schnell geben :)
Benutzeravatar
Lecce
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Enchant Item OverPowered?!

Beitrag von Lecce »

Ich nutze die Funktion auch. Juckt einfach zu sehr im Geldbeutel das Item noch mehr zu verbessern als es sein zu lassen :mrgreen:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!
Antworten