Sets farmen

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
StrawBellY
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Okt 2010, 17:22
Wohnort: Lindenberg

Sets farmen

Beitrag von StrawBellY »

Hi Leute, ich wollte mal fragen was eure Meinung ist wo man den die besten Sets farmen kann??? Naja viele Möglichkeiten bleiben ja nicht außer das Shadow Vault oder Mapkarten. Aber wenn man die Epic Boss Map noch einfügt dann wär das denke ich mal das beste. Was ist eure Meinung dazu??? Freue mich schon auf antworten. Mfg StrawBellY
Meine Chars:

StrawBellY Alchemist 62/23 Very Hard

Lightning Vanquisher 35/12 Very Hard
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sets farmen

Beitrag von FOE »

Hi,

IMO kann man bei Torchlight nicht Farmen, da die Items nicht Gebieten zugewiesen sind, zumind. wäre mir nichts dahingehend bekannt!

Klar, mit der "Epic Boss Maps (- Light)" kann man die Chance generell erhöhen, an gute Items ran zu kommen, eine Garantie auf Sets hat man damit aber auch nicht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
StrawBellY
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Okt 2010, 17:22
Wohnort: Lindenberg

Re: Sets farmen

Beitrag von StrawBellY »

ok hab mich wohl bisschen geirrt aber trodtzdem danke für die antwort :)
Meine Chars:

StrawBellY Alchemist 62/23 Very Hard

Lightning Vanquisher 35/12 Very Hard
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Sets farmen

Beitrag von Thangarth »

hmm ich bin mir jetzt nicht hunderprozent sicher, aber in der Regel kriegt man doch beim Ausloggen und anschließendem Einloggen beim Händler eine andere Auswahl oder?! Gut dass fällt natürlich nicht unter farmen, aber man kanns natürlich so lange machen, bis mal nen Setitem drin is ^^
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sets farmen

Beitrag von FOE »

Thangarth hat geschrieben:... in der Regel kriegt man doch beim Ausloggen und anschließendem Einloggen beim Händler eine andere Auswahl oder?! Gut dass fällt natürlich nicht unter farmen, aber man kanns natürlich so lange machen, bis mal nen Setitem drin is ^^
Stimmt aber nur Bedingt! Der Händler hat ja, wenn überhaupt, nur die "Rare" Sets, die "Unique" Sets bekomt man nur von Monstern AFAIK.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Sets farmen

Beitrag von SirMullich »

Wenn Du ausreichend Kohle hast, kannst Du beim Glücksspielmann tonnenweise Uniques kaufen, weil das Spiel da etwas dämlich gestrickt ist... Du siehst zu 95% schon an den Anforderungen und Sockeln, ob das Item eins ist oder nicht.
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Sets farmen

Beitrag von Thangarth »

SirMullich hat geschrieben:Du siehst zu 95% schon an den Anforderungen und Sockeln, ob das Item eins ist oder nicht.
Da hab ich ja noch nie drauf geachtet. Aber den Tip werd ich mir merken. mal schauen ob was gutes drin kommt
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sets farmen

Beitrag von FOE »

^^ Nichts für Ungut, aber Du bist da IMO ATM etwas auf den "Leichen erwecken" Trip! :?

Hier sind es über "einem Jahr" zw. deinein und dem Posting davor und im Thema "Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?" sind es sogar fast "2 Jahre" :!: :?

Daher die dringliche Bitte: Wenn Du nicht wirklich es Relevantes und/oder Neues zu einem Thema hast, wo der letzte Beitrag schon Älter ist, dann bitte keine Antworte schreiben :!:

Die, die Du da mit den Antworten u.U. anschreibst, sind oft gar nicht mehr Aktiv hier im Forum - daher ist es auch Sinnlos ggf. :!:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten