wie moddet man klassen?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
rocka777
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Dez 2010, 21:53

wie moddet man klassen?

Beitrag von rocka777 »

wie oben schon steht habe ich eine frage und zwar wie erstellt man sich eigene klassen mit dem torchED was muss man beachten und so ich habe keine ahnung und leider wurde ich im netzt bisher auch nicht schlauer hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

btw: ich wollte einen todesritter ala warcraft erstellen mit nahkampf körper+magie schaden und krankheiten verteilen einen "tank" talent tree und 2dd trees tanken mit mit waffen und ohne schild. falls es sowas schon gibt wäre ich über infos auch sehr dankbar.

greetz rocka
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: wie moddet man klassen?

Beitrag von Malgardian »

Hallo rocka777,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Moin,
da stellst du eine gute Frage^^ Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und ich denke ich spreche damit für den Großteil der Member dieses Forums...

Hilfe könntest du hingegen im offiziellen Runic Games Forum bekommen, sofern du des Englischen mächtig genug bist...

Ansonsten warte einmal ab wer sich noch dazu äußert^^

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wie moddet man klassen?

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen rocka777,

Wie schon Malgardian geschrieben hat, wirst Du wohl dazu nur etwas im "Runic Games Forum" finden!

Schau Dir mal hier TorchED Help and Support die ersten 3 Thema an, da sollte sicher etwas dabei sein, oder zumind. ein weiterführender Link, oder auch mehrere.

Ob es so etwas schon gibt, dass müsstest Du hier Mod Showcase, bzw. im Thema "Ultimate [MODLIST] Thread!" checken, und/oder auch hier [Übersicht] Klassen-Mods!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten