Nach Odrak-Quest Graues "?" bei Sly ?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Strange
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Feb 2011, 16:05

Nach Odrak-Quest Graues "?" bei Sly ?

Beitrag von Strange »

Hallo Leute ! Ich bin noch recht frisch bei Torchlight und war auch kein Diablo/DiabloII Spieler. Bin diese Woche irgendwie über Torchlight gestolpert, also gleich runter geladen und die 2 Probestunden gezockt und es dann am nächsten Tag gekauft. Finde es echt Klasse.
Aber 2 kleine Probleme habe ich irgendwie. Ich habe vorhin nach einigen versuchen Ordrak endlich gekillt ... kurz mit Sly gesprochen und dann in der Stadt bzw. dem Dorf nochmal. irgendwie hat die gute jetzt aber ein graues "?" überm kopf, aber ich keine Quest mehr von ihr offen. Das 2te Problem ist dass ich aus der Quest am Anfang mit den drei Portalen die man clearen muss um dass 4te zuöffen noch eine Glyphe überhabe, (bzw ich habe nach Abschluss der Quest nochmal eine gesammelt) und die jetzt nicht mehr loswerde. Kann sie nicht aus dem Inventar schmeissen und die Händler wollen sie auch nicht. Jetzt läuft die Katze damit rum ... Ob beide probleme irgenwie zusammenhängen weiss ich nicht. Aber vielleicht, hoffendlich kann mir der eine oder andere zu einem oder beiden Problemen einen Tipp geben ?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Nach Odrak-Quest Graues "?" bei Sly ?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Strange,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________________

Moin,
also zu deinem ersten Problem: Ich würde sagen, dass das vollkommen normal ist, aber ich guck heut abend selber bei mir nach....Vielleicht weiß aber in der Zwischenzeit jemand anders mehr^^

Zum zweiten Problem: Da gab es mal einen kleinen Trick: LINK
Ich hoffe er funktioniert^^...

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Nach Odrak-Quest Graues "?" bei Sly ?

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!
Strange hat geschrieben:Ich habe vorhin nach einigen versuchen Ordrak endlich gekillt ... kurz mit Sly gesprochen und dann in der Stadt bzw. dem Dorf nochmal. irgendwie hat die gute jetzt aber ein graues "?" überm kopf, aber ich keine Quest mehr von ihr offen.
Dies stimmt so, ist Ok!

Die Hauptquest-Reihe ist zu Enden und man kann jetzt noch im "Endlos-Dungeon" (Shadow Vault) weiter spielen ...
Strange hat geschrieben:Das 2te Problem ...
Dazu hast Du ja schon den passenden Link vom Kollegen Malgardian bekommen ... :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Strange
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Feb 2011, 16:05

Re: Nach Odrak-Quest Graues "?" bei Sly ?

Beitrag von Strange »

Danke Euch ! Bisschen komisch is das ja schon mit dem Fragezeichen, oder ? Läßt ja eingedlich auf eine offene Quest schließen, aber egal, wenn das normal ist solls mich auch nicht stören. Den Trick zum Itemlöschen habe ich auch gleich mal probiert und klappt :-)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Nach Odrak-Quest Graues "?" bei Sly ?

Beitrag von FOE »

Strange hat geschrieben:Danke Euch ! Bisschen komisch is das ja schon mit dem Fragezeichen, oder ? Läßt ja eingedlich auf eine offene Quest schließen, ...
Eigentlich nicht, wenn man einen Blick ins Handbuch macht, oder sich das PDF ansieht! ;)

Seite 18 in der DE-Version, Seite 23 in der EN-Version. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten