Alchifrage

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Scai88
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 16:36

Alchifrage

Beitrag von Scai88 »

Hallo,

hab mir gestern Torchlight runtergeladen (für XBox) und bin restlos begeistert. Bin voll zufällig drauf gestoßen.
Nun hab ich eine Frage. Ich spiele nen Alchi auf sehr schwer.
Weiß jemand wie viel Schaden Eisschock auf der höhsten Stufe macht? Eigentlich will ich bis Glutsteinblitz warten aber ich hätte gern einen zweiten, ausreichenden Angriffszauber der eher verfügbar ist und da Eisschock auch noch Flächenschaden macht umso besser.

Danke schonmal :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alchifrage

Beitrag von FOE »

Hallo Scai88,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Scai88 hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Schaden Eisschock auf der höhsten Stufe macht? Eigentlich will ich bis Glutsteinblitz warten aber ich hätte gern einen zweiten, ausreichenden Angriffszauber der eher verfügbar ist und da Eisschock auch noch Flächenschaden macht umso besser.
1.) Du hättest mal die ganzen Foren-Bereiche ansehen können! Dann wäre Dir vielleicht auch der Bereich "Torchlight 1 Klassen » Klassen - Alchemist" aufgefallen ... wo ich mal das Thema hin verschoben habe!

2.) Dort gibt es, dass mit Bild markitere Thema [Kompendium] Alchimist / Alchemist, welches deine Frage klären sollte!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Scai88
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 16:36

Re: Alchifrage

Beitrag von Scai88 »

danke, ja dieses Unterforum hab ich nicht gesehen. werds mir merken.
Antworten