Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Malgardian »

@Thangarth: Hmm, Steamzwang, das habe ich befürchtet... Na dann halt nicht :|
FOE hat geschrieben:Ich spiele es auch nur Solo, macht mir aber auch nicht immer Spaß! Liegt aber auch an den vielen guten Mods, die es dafür gibt.
Ich geh doch davon aus, dass du meinst, dass es dir immer noch Spaß macht, oder??? :mrgreen:

@ freddy und Belicia: Man merkt halt doch, dass ihr in einer anderen Liga (bzw. mit anderen Items :wink: ) spielt :mrgreen: So wie sich das hier liest, bin ich allerdings auch froh drum...man hat viel weniger worüber man sich Gedanken machen könnte 8) :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Ich spiele ...
Ich geh doch davon aus, dass du meinst, dass es dir immer noch Spaß macht, oder??? :mrgreen:
Oops ... Natürlich ... ist auch schon Korrigiert! ;)
Malgardian hat geschrieben:@ freddy und Belicia: Man merkt halt doch, dass ihr in einer anderen Liga (bzw. mit anderen Items :wink: ) spielt :mrgreen: So wie sich das hier liest, bin ich allerdings auch froh drum...man hat viel weniger worüber man sich Gedanken machen könnte 8) :mrgreen:
Da hast Du IMO Recht! ;)

Anfangs war ich auch ziemlich Item-Geil, habe auch - AFAIK - alle Items der Datenbank in meinen vielen Vault-Dateien gehortet und auch viele der guten, grünen Items, aber benutzen tue ich sie kaum, bis auf ein paar Ausnahmen!

Man kommt ja bei Vanilla-TQIT und auch bei einigen Mods locker bis recht gut auch selffound über die Runden und es macht auch IMO fast mehr Spaß so, anstatt mit dem möglichen High-End-Equipment herum zu laufen und die Gegner auch dadurch schon fast im Vorbeigehen zu beseitigen.

Klar, es gibt halt auch Mods, wo man ohne solche Equipment gar nicht anfangen zu spielen braucht, dann ist's auch ok, sonst aber eigentlich nicht.

Bis auf ein paar Ausnahmen, spez. Items und auch was die Artefakte betrifft!

Bei den Artefakten behelfe ich mir fast immer mit Dingen aus der Vault, da man vor Allem die mächtigen sonst kaum bauen könnte.

Und dann geht mir pers. auch die Sucherei am Keks, in den vielen Vault-Dateien, dass möglichst richtige Items schnell und einfach zu finden! ;) :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von FOE »

Fortsetzung aus dem Thema Releasedate für Torchlight 2 - Diskussionsthread, um dort nicht "Off Topic" zu werden ...
Placativa hat geschrieben:Wobei ich mich mehr mit "SimCity 4" befasse, statt mit "Skyrim". Kriegt mein PC sicher nicht zum laufen, aber reizen würde es mich ja sehr :o !
Ja, Skyrim hat schon was, auch wenn es mir fast schon zu sehr "Open World" ist, ähnlich wie Sacred 2 kann man da bis um Umfallen herumlaufen ... wobei es bei Skyrim aber gut gelöst ist, wenn man mal in/bei einer Örtlichkeit war, kann man dorthin via Schnellreise sofort teleportieren.

Bez. Systemanforderungen: Die sind IMO gar nicht so extrem.

Brummbär81 hat geschrieben:[Kingdoms of Amalur: Reckoning]
Da bin ja so gepannt drauf [...]
Hat sogar ff 13-2 und Star Wars TOR auf meiner Wunschliste nach hinten verschoben, ...
Tja, sind sicher keine "uninteressanten" Games, aber ich habe keine PS3 und mein Internet-Zugang (HSDPA-Modem) spielt bez. SW:ToR nicht mit ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von LightningYu »

Bei mir ist es fast schon zuviel.

Top-Titel
- Diablo 3
- Torchlight
- Titan Quest

Gefolgt von:
-Magicka
-Dungeon Defenders
-Silverfall
-Bastion
-Borderlands


Was mir sonst noch einfällt(jetzt verschiedenste Genres):
-Avencast
-Dungeon Hunters(Konsolen Diablo)
-Minecraft
-DayZ
-Terraria
-Epic Inventory
-Trine 1+2
-League of Legends
-Dota 2
-Bioshock 1+2
-Fear 1-2
-Dragons Dogma
-Monster Hunter
-Kingdoms of amalur
-Skyrim
-usw

Bei mir ist nicht das Problem, das es mir an Spielen mangelt(die mich bei laune halten) die ich noch getrost zocken könnte. Das Problem ist eher, da ich auf Torchlight 2 warte, das mir gerade iwie die Lust zum zocken fehlt. Das ist echt schlimm für mich und kenn das nur bei sehr wenigen Titel.(Letzten waren Diablo 3 und Zelda Skyward Sword!)
Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von El-Drago »

Bis TL2 kommt, vergnüge ich mich mit Risen2 und TL1.

Weitere titel werd ich mir eher nicht besorgen, ausser vieleicht mal sacred3 (falls das mal keine utopie ist (so mit neuen machern)).
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
Antworten