Suche vor 2 Jahren installierten Mod wieder!

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
DragoBasler
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:54

Suche vor 2 Jahren installierten Mod wieder!

Beitrag von DragoBasler »

Hallo Community.

Als Torchlight gekauft habe, hatte ich einen Mod, der Wegportale in den unendlichen Dungeon, (name fällt mir gerade nicht mehr ein) all 5 lvls generiert. Jetzt habe ich einen neuen Pc und muss alle Mods wieder drauf machen, nur dieser Mod habe ich noch nicht.

Wie heisst dieser Mod und wo finde ich ihn?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche vor 2 Jahren installierten Mod wieder!

Beitrag von FOE »

Hallo DragoBasler,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DragoBasler hat geschrieben:Als Torchlight gekauft habe, hatte ich einen Mod, der Wegportale in den unendlichen Dungeon, (name fällt mir gerade nicht mehr ein) all 5 lvls generiert. Jetzt habe ich einen neuen Pc und muss alle Mods wieder drauf machen, nur dieser Mod habe ich noch nicht.
Gehört habe ich schon mal davon ...
DragoBasler hat geschrieben:Wie heisst dieser Mod und wo finde ich ihn?
Könnte wohl diese Shadow Vault Elevator oder diese Shadow Vault+ sein?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten