Par Probleme Mit Mod's
Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 10:17
Aloha
Also irgend Stimmt hier was nicht, hatte das Schwerste ausprobiert, mit dem Jedi. Dachte erst der Jedi ist irgend wie voll Schwach, der ist mir irgend wie nur umgekippt, war nur am wieder beleben.
Nach dem er dann fast für jeden Mop den ich gekillt habe auch umgekippt ist, hatte ich die Nase voll und wollte mein altes erst mal weiter spielen.
Das hatte ich auf normal gestartet und bin da noch nie gestorben.
Aber jetzt ist der auch nur am Umkippen, die knallen mir da auf Normal 1500-2500 Schaden rein im Dungeon 10-20 Ich bin Level 22 bei so 3000HP. Irgend wie werde ich damit nicht fertig, raf das nicht. Normal renne ich da einfach durch.
Irgend wie muss bei den Mod's was dabei sein was die Mob's stärker macht.
Hmm kann mir da vielleicht wer bei der Identifizierung des Mod's helfen.
Hatte da ein Packen geladen wo mehr Mod's drinne sind aber groß keine Beschreibung was welches machen.
Momentanen Mod's
Also die Konte ich noch nicht zuordnen, also weis nicht was die machen.
Die sind auch noch so weit aus dem Mod Packet
AdditionalGemAvailability
BrighterMap
Gem_Merchant
Gems
General Skills
IAmDeathIncarnate
KelinTor's Mercenary Company
MobWeapons
NeverMaps
Rebuild Potions
SmallFontV1.31
Spiritdancer
TownExtras
TwohanderMOD
Bei den Weis ich es, aber hab sie mal mit aufgelistet, fals sie wentuel für mein Problem verantwortlich sind.
Banshee
[CLASS]Ammut_Disciple_v2.0
DestroyerSkills
Jedi Mod
LevelCaps
MedeaPet
Merchant
NewStash
Pet_MEDEA_Cat
Pet_MEDEA_Dog
Spell Dealer
SSSskinsNarmor
SSSTorchlightTextures
Starch2
Udinbak's Pet Mod
Udinbak's Pet Shop
Unique Lighsabers by Soulcommando
Vanquisher Skin
ZealotPrincess
Also irgend Stimmt hier was nicht, hatte das Schwerste ausprobiert, mit dem Jedi. Dachte erst der Jedi ist irgend wie voll Schwach, der ist mir irgend wie nur umgekippt, war nur am wieder beleben.
Nach dem er dann fast für jeden Mop den ich gekillt habe auch umgekippt ist, hatte ich die Nase voll und wollte mein altes erst mal weiter spielen.
Das hatte ich auf normal gestartet und bin da noch nie gestorben.
Aber jetzt ist der auch nur am Umkippen, die knallen mir da auf Normal 1500-2500 Schaden rein im Dungeon 10-20 Ich bin Level 22 bei so 3000HP. Irgend wie werde ich damit nicht fertig, raf das nicht. Normal renne ich da einfach durch.
Irgend wie muss bei den Mod's was dabei sein was die Mob's stärker macht.
Hmm kann mir da vielleicht wer bei der Identifizierung des Mod's helfen.
Hatte da ein Packen geladen wo mehr Mod's drinne sind aber groß keine Beschreibung was welches machen.
Momentanen Mod's
Also die Konte ich noch nicht zuordnen, also weis nicht was die machen.
Die sind auch noch so weit aus dem Mod Packet
AdditionalGemAvailability
BrighterMap
Gem_Merchant
Gems
General Skills
IAmDeathIncarnate
KelinTor's Mercenary Company
MobWeapons
NeverMaps
Rebuild Potions
SmallFontV1.31
Spiritdancer
TownExtras
TwohanderMOD
Bei den Weis ich es, aber hab sie mal mit aufgelistet, fals sie wentuel für mein Problem verantwortlich sind.
Banshee
[CLASS]Ammut_Disciple_v2.0
DestroyerSkills
Jedi Mod
LevelCaps
MedeaPet
Merchant
NewStash
Pet_MEDEA_Cat
Pet_MEDEA_Dog
Spell Dealer
SSSskinsNarmor
SSSTorchlightTextures
Starch2
Udinbak's Pet Mod
Udinbak's Pet Shop
Unique Lighsabers by Soulcommando
Vanquisher Skin
ZealotPrincess