Release Termin und neues Video
Geschrieben von Telias am 04.10.2011 um 22:40
Kommentare (1)

Die PC Games hat heute ein neues, knapp 6 Minuten langes Gameplay Video veröffentlicht. In diesem Video ist eine 5-er Gruppe mit allen Torchlight 2 Klassen im LAN Modus zu sehen. Interessant ist auch, dass PC Games scheinbar den offiziellen Release Termin kennt. Torchlight 2 soll demnach am 25. Oktober für 18,95 Euro im Handel erscheinen. Dieses Datum wurde schon öfters in unserem Forum genannt, doch es hat sich bisher immer um unbestätigte Vermutungen gehandelt. Scheinbar hat Runic Games beim heutigen Besuch bei Computec den Termin nochmal offiziell bestätigt, auch wenn es nach wie vor auf der offiziellen Seite noch keinen festen Termin zu finden gibt. Auf dem offiziellen Twitter Chanel hat man gestern nur geschrieben, dass Torchlight 2 noch vor Weihnachten erscheint.

Update:
Wie wir schon vermutet haben ist der 25. Oktober ein erfundener Termin. Dies hat nun Runic Games im offiziellen Forum nochmal bestätigt. Dort sagt man, dass es zwar noch keinen offiziellen Termin gibt, der 25. Oktober jedoch definitiv falsch ist. Dank geht an freddy, der uns auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hat.

Geschrieben von Gast am 14.08.2012 um 13:55
ouh man und ich dachte ich kanns bald spielen!!!
Laut amazon war es am 28.08.12,
also 2 Wochen.. naja vielleicht lohnt sich ja doch noch ein blick in Diablo 3.