logo_ingame_dark1
Torchlight 2 Systemanforderungen
Die Systemanforderungen von Torchlight 2 wurden wie schon beim ersten Teil so niedrig wie möglich gehalten, damit das Spiel auch auf älteren Computern lässt. Es wird die gleiche Engine und die gleiche Grund-Technologie wie schon bei Torchlight 1 benutzt. Zwar gibt es durch den Multiplayer Modus mehr Spieler aber es wurde auch viel optimiert, so dass sie den Systemanforderungen von Torchlight 1 ähnlich sind.

Es ist eine Mac Version nach der PC Version geplant. Noch ist unklar was danach folgt, ob die Entwickler an einer Erweiterung arbeitet, an Torchlight 3 oder an einer X-Box Version. Bei Runic Games wünscht man sich jedoch eine X-Box Version, da man damit gute Erfahrungen gesammelt hat.


Die offiziellen Torchlight 2 Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP SP3 / Vista / Windows 7
Prozessor: x86-compatible 1.4 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplattenspeicher: 1.2 GB
Grafikkarte: DirectX kompatible 3D Karte mit mindestens 256MB Speicher.
DirectX®: 9.0c