logo_ingame_dark1
Torchlight Items Always Identified
Datum Größe Downloads Link
09.12.2009 16 KB 11535 Mirror 1


Beschreibung:

Mit dieser Mod sind im Spiel sämtliche Gegenstände automatisch bereits Identifiziert.







Kommentare:


Geschrieben von Zerum am 24.08.2010 um 14:55
Die Mods kommen afaik alle in den Ordner \C\user\-username-\appdata\roaming\runic games\torchlight\mods\
zumidnest ist das der pfad für win7.
Ich habe aber auch ein problem: es werden keine identifikationsrollen mehr verkauft und alle existierenden werden automatisch gelöscht. die items sind aber trotzdem noch unidentfiziert!
Geschrieben von Eflie am 08.05.2010 um 07:48
wäre mal nett zu wissen wo die ganzen dateien hinkommen
Geschrieben von Gast am 02.05.2010 um 20:39
Leider funktioniert der Mod nicht mit der deutschen Version.
Geschrieben von am 01.04.2010 um 02:02
bei mir funzt es nicht. sind immer noch nicht identifiziert außerdem kommen keine identifikations scrolls mehr...
Geschrieben von Naendlich am 24.02.2010 um 22:10
dieses dauern sinnlose rungeklicke. in diablo hatte das feature ja noch seinen quasi sinn, aber hier ist es nur peinlich. danke für die (er)lösung.