Torchlight Gender Mod
Datum Größe Downloads Link
09.12.2009 2.77 MB 13212 Mirror 1


Beschreibung:

Mit dieser Modifikatione könnt ihr jede Klasse als Mann oder Frau spielen.





Kommentare:


Geschrieben von Brolly am 09.02.2011 um 10:29
hmm also ich benutz kein übersetzungs mod xD warum auch .. mein game ist komplet in deutsch :D ich muß mirs net übersetzen lassen ^^ bei mir futzt das super
Geschrieben von Torchablo am 10.09.2010 um 23:59
Echt nettes ding
Geschrieben von caly am 16.07.2010 um 10:39
klasse teil:)
ich spiel Torchlight und hab kein prob damit.
das einzige was anfangs verwirrt is, dass die Geschlechtsauswahl auf englisch is aber das Spiel weiter auf deutsch zu händeln ist :)
Geschrieben von Showbiz am 23.04.2010 um 09:07
Funktioniert auch mit Fackelschein. Top!
Geschrieben von t0sh am 09.01.2010 um 14:19
Lasst ja die Finger von der Müllmod.
Sie hat mir eben meinen Very-Hard-Hardcore-Destroyer zerfetzt..und der Urzustand lässt sich auch nicht wiederherstellen! <.<
Geschrieben von Kona am 02.01.2010 um 22:22
Es scheint wohl daran zu liegen. Das der Gender Mod nicht kompatibel mit Falkenschein 2.0 ist. Hab den Sprachpatch mal gelöscht und danach hat alles geklappt. Einfach dann den Gewünschten Char erstellen und den Sprachpatch wieder installieren. Den erstellten Char kann man dann trotzdem spielen auch wenn der Gender Mod dann wieder nicht geht.
Geschrieben von Keksus am 02.01.2010 um 04:22
Bei mir das selbe. Mod im richtigen verzeichnis, Mod wird auch erkannt, aber nur die üblichen Klassen zur Auswahl.
Geschrieben von Bo am 21.12.2009 um 20:15
Bei mir genau so... Und ja... ich hab's ins richtige Verzeichnis gepackt. :)
Geschrieben von MS am 16.12.2009 um 19:11
Der Mod würde mir gefallen, doch wie wählt man die anderen Klassen aus?
Im Auswahlscreen stehen nur die 3 Standardklassen zur Auswahl, keine Unterscheidung des Geschlechts..