[BUILD] VaRaLee

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kronus
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:22

[BUILD] VaRaLee

Beitrag von Kronus »

Guten Tag,
Mein erstes Thema und Post hier ;)

Also....
Was ist VaRaLee?
VaRaLee ist eine ägyptische Göttin.....Scherz Scherz :P VaRaLee steht für Vanquisher,Range,Melee .....--->Mit Schwert und Pistole bewaffnet wie es hier schon in einem Thema steht (Fiel mir grade vor dem eröffnen des Themas auf ) ;).
Hauptskills wird Venomous Dirks sein, der jeweils zu 100% von Stärke+Geschicklichkeit profitieren.
Der Build ist, würde ich sagen, nicht für totale Anfänger geeignet (außer man spielt auf easy).


Vorteile:
-Exot
-Durch die Statverteilung kann man fast alles an EQ tragen
-sieht cool aus (subjektiv)
-herausfordernd^^ (Ich finde die Vanquisher sonst ziemlich OP)

Nachteile:
-etwas schwer zu spielen
-hält nicht viel aus unbedingt (kommt auf die Ausrüstung an)
-wird nicht den uber-Schaden machen
-2Weapon Masteries zum Skillen


Skillung:
Passive Skills:
Critical Strikes=10
Ranged Weapon Expertise=10
Martial Weapon Expertise=10
Dual Wielding=10

Aktive Skills:
Wind of Justice=1 (10 bei Deep Delving)
Venomous Dirks=10
Devouring Trap=0 (10 bei Deep Delving kleiner Lebensretter mit WoJ zusammen)
Flechette Trap=0 (10 bei Deep Delving für die kleinen lästigen Gegner)
Pet Master=0 (10 bei Deep Delving später dazu mehr)

Reihenfolge:
Die beiden Weapon Expertise können ruhig als Feintuning am Ende kommen und 1Punkt in Wind of Justice ist einfach Pflicht ;)
Also Critical Chance+Dual Wielding dann seit ihr um und bei LvL 13. Den einen Punkt in Wind Of Justice gleich mit LvL15 reinpumpen und in die beiden Hotslots der Maus packen. Die restlichen Punkte könnt ihr dann gleichmäßig in Ranged und Martial Expertise packen bis ihr Venomous Dirks bekommt. Wenn Venomous Dirks maximum Level ist, packt ihr alle Skillpoints in die Masteries bis diese auch auf Maximum sind. Nun könnt ihr euch zwischen Pet Master und Devouring Trap entscheiden. Mein persönlicher Favorit ist Devouring Trap, da er sowohl dir als auch deinem Pet das Leben sehr viel einfacher macht;) Zum einen sind viele Gegner dauerbetäubt zum anderen wird ihre Rüstung auch reduziert! :P Sehr praktisch ;) Danach je wie ihr euch entschieden habt das andere maximieren.

Zu den Traps(Relevant für Deep Delving):
Devouring Traps können einem echt das Leben retten daher die wichtigere Falle von den beiden!, denn zwei nebeneinander auf Level10 stunnen ganz gut den Gegner für 30Sekunden. Die Flechette Traps entledigen einem ganz gut die kleinen Gegner und können einem auch sehr mit hartnäckigen Bossen helfen, ist also mehr Komfortsache :)


Ausrüstung:
Also wenn ihr könnt, sponsort diesem Charakter mit einem anderen Charakter einen Permament Fisch. Das macht euch die Sache am Anfang wesentlich einfacher bis der Charakter seine Skills und Ausrüstung hat !;) Apropos holt mit dem Charakter Level 1 Equip und lässt es von einem reicheren Charakter verzaubern, denn es kostet fast NICHTS! Rein hypothetisch kosten 10Verzauberungen 7k GP, Cool was? Am Anfang wenn man nur Dual Wielding und Critical Chance pushen kann, sollte man erstmal zwei Pistols mit Knockback und Manaleech verwenden! Am Anfang ist Mana totale Mangelware ;) und Knockback als Fernkämpfer total praktisch....achtet ebenfalls auf eine hohe Attackspeed :P

Nahkampfwaffe(linke Hand):
-Crit Chance
-Crit Bonus DMG
-+Dex/Str
-2Sockets mit Healthregeneration
-hoher DPS
-cooles Aussehen 8)

Fernkampfwaffe(rechte Hand):
-Crit Chance
-Crit Bonus DMG
-+Dex/Str
-2Sockets mit Healthregeneration
-hoher DPS
-SEHR WICHTIG Manaleech ;)
-cooles Aussehen

Rüstung:
Das beste was ihr finden könnt :D Sehr unterschiedlich was man hier findet ! zB ein Gürtel der unglaublich den Crit DMG erhöht (+60%) , aber so gut wie keine Def hat.... Generell gilt nicht so stark auf die Resistenzen zu achten, wenn erst später oder wenn ein Teil echt hohe Resistenzen bietet (40+ auf alles) wird dieser Faktor interessant! Achja Magie könnt ihr natürlich ignorieren ;)

Trinkets:
-+HP Wichtig! (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch Trinkets am einfachsten und schnellsten die HP pushen kann ;) )
-Ansonsten +Dex/Str/Def

Spells:
1.Identify (Einfach sau praktisch^^)
2.Elemental Protection VI (Falls mal mehr Resistenzen benötigt werden)
3.Self Heal VI (Falls man selber eine harte Zeit hat)
4.Heal All VI (Falls das Pet mal eine harte Zeit hat)


Pet:
-Heal Self V+VI (Ich bin mir nicht sicher, wann die Pets ihre Spells benutzen und wenn ja welchen... also einfach auf Nummer sicher gehen ;) Es soll euch ja als Tank dienen!)
-Agressiver Modus
-Trinkets= +HP;+Defense;+Resistenzen
-Permament Fisch mit hoher HP,Resistenzen und Defense (Burrower,Gel,Mimic)


So Leute! Gibt nun ordentlich Input,Kritik oder ähnliches und ich ergänze/verbesser den Build. Vorher teste ich die Sachen aber erst aus ^^
Danke @Sabrac ich werde mal darauf achten wegen dem Mehrfachtreffern!

MfG Kronus
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: [BUILD] VaRaLee

Beitrag von Sabrac »

zu Venom Darts kann ich noch sagen: Ist der Stärkste Skill im Rouge-Tree. Der Skill arbeitet super mit Crit zusammen. Da kann man ordentlich Dmg rausholen! ist so ne art WoJ nur in der High-Dmg Variante! Ein Projektil kann auch einen Gegner mehrmals treffen!
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Antworten