Das erste offizielle Bild

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von G-Man »

McBacon hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben:Die da wäre?
:?: Das wüsste ich auch gern. :) Iwie meine ich da an was zu erinnern... aber i komm jetzt auch nicht darauf...
tja, also, naja. ich weis auch, dass ichs gelesen hab. Finds aber irgendwie nicht wieder :oops: . Werd wohl Alt.
Denislov hat geschrieben:...Allerdings ist sie trotzdem nur eine animierte Figur, kommt da bloß nicht auf die falschen Gedanken :mrgreen: ... ^^


:shock: - ich frag nicht nach
McBacon hat geschrieben: Aber rein objektiv (???!??!!??) habt ihr natürlich Recht. Schlecht aussehen tut die Frau nicht. Ah, und nicht vergessen: Es kommt auf die inneren Werte an!!! :wink:
hm jepp zB die Skills eben
Benutzeravatar
Sestror
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:53

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von Sestror »

Wenn ich keine(n) Bessere(n) Fernkämpfer(in) finden kann, werde ich wohl oder über eine Bezwingerin anfangen müssen.
(btw: Unterforum Titel von Bezwinger in Bezwingerin bitte umändern. Danke.)
Schönheit ist Ansichtssache.
Das heißt aber nicht dass wir alle hässlich sind.
Antworten