Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von Varkour »

Ich brauch mal eure Meinung!

Ich spiele eine Vanq mit Exploshot und mittlerweile gehen mir die Ideen aus, wo ich die Skillpunkte lassen soll. Mein aktuelles Build enthält überall Punkte, wo ich sie brauchen kann. Da ich an Spells neben Portal ausschließlich Web und Dervish benutze (und im Eifer des Gefechts Elemental Protection einfach vergesse^^), habe ich mich auf Offensive Spell Mastery beschränkt, da die Zeit, die ich zum "Durchbuffen" vor dem Kampf benötigen würde, besser nutzen kann mit Angriffen.

Ich schließe neue Angriffsskills einfach mal aus, weil...die Gegner einfach super kleinzukriegen sind: Ich habe keinerlei Manaprobleme, trinke selten Heilpotions und normale Treffer liegen zwischen 6.000 und 12.000 Schaden. Crits (37% Critrate) liegen bei 22.000 bis 31.000 Schaden - die Waffe ist ein bisschen niedrig, aber ich finde einfach keine bessere =(


Weitere Fallenskills fallen aus demselben Grund raus. Die Passiven haben ich fast alle und mein Schmuck hat klasse Boni und ich hab mehrere Teile mit -PetTravel, weshalb ich den Skill bisher rausgelassen habe. Das Reisen vom Pet dauert naemlich nur 0 Sekunden^^##

Wo würdet ihr denn jetzt Punkte reinstecken? Nur aus Spaß noch nen zweiten Angriff?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von FOE »

Varkour hat geschrieben:Ich brauch mal eure Meinung!
[...]
... auf Offensive Spell Mastery beschränkt
Hmm, Web ist aber ein "Defensive Zauber", also könnte man halt dafür Punkte vergeben um es zu Verstärken!?!
Varkour hat geschrieben:Ich habe keinerlei Manaprobleme, ...
Hmm, dann wäre also mein Tipp mit "Advanced Spellcasting" unnötig!?!

(BTW, wie machst Du das, dass Du keine Manaprobleme hast - gerade Exploshot braucht ja viel Mana!?!)
Varkour hat geschrieben:... und mein Schmuck hat klasse Boni und ich hab mehrere Teile mit -PetTravel, weshalb ich den Skill bisher rausgelassen habe. Das Reisen vom Pet dauert naemlich nur 0 Sekunden^^##
:shock: 8)
Varkour hat geschrieben:Wo würdet ihr denn jetzt Punkte reinstecken? Nur aus Spaß noch nen zweiten Angriff?
Tja, sogesehen wäre dies wohl die einzige, vernünftige Möglichkeit ... alles Andere bringt Dir ja scheinbar nix!?! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von Varkour »

FOE hat geschrieben: Web ist aber ein "Defensive Zauber", also könnte man halt dafür Punkte vergeben um es zu Verstärken!?!
Nein, Web besitzt nur eine Stufe (1/1)
FOE hat geschrieben: Hmm, dann wäre also mein Tipp mit "Advanced Spellcasting" unnötig!?!

(BTW, wie machst Du das, dass Du keine Manaprobleme hast - gerade Exploshot braucht ja viel Mana!?!)
Ich habe doch Advanced Spellcasting schon und das ist auch meine Lösung des ManaProblems!^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von FOE »

Varkour hat geschrieben:Nein, Web besitzt nur eine Stufe (1/1)
Aha ... wusste ich nicht ... ist mit leider auch noch nicht in die Hände gefallen.
Varkour hat geschrieben:Ich habe doch Advanced Spellcasting schon ...
:oops: Oh, habe ich Übersehen ... :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
vertibird
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Di 27. Apr 2010, 11:09
Wohnort: Hannover

Re: Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von vertibird »

Meine Empfehlung ist Frost Pilum. Besonders bei starken Gegner nett. Direkt ein Frost-Projektil rein, dann Explosive Shot und nichts lebt mehr. Durch Frost Pilum werden Gegner eingefroren, so dass man in kritischen Situationen noch sicherer ist...
Alchemist (50/35)
Vanquisher (41/27)
Benutzeravatar
Leagel
Overseerbezwinger
Beiträge: 67
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:35

Re: Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von Leagel »

Jopp, Pet Mastery könnte man noch nehmen, Seeking Shoot würde ich auch noch mit nehmen.
Bommel
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:10

Re: Skillung fertig - Wohin mit den restlichen Punkten?

Beitrag von Bommel »

also ich kann nur charm spell mastery empfehlen auf 10 erhöhen und gib deinem pet 2 beschwörungszauber zum Beispiel skelett warrior oder ähnliches. das macht dir das leben eindeutig leichter ,denn somit läufst du weniger gefahr in den nahkampf verwickelt zu werden.
wenn du noch nen slot übrig hast gibt es natürlich noch mehr möglichkeiten.
Antworten