Verwirrend ...

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Luael
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:40

Verwirrend ...

Beitrag von Luael »

Guten Tag

Ich habe mir heute mal Torchlight besorgt und mir sofort einen Alchi angelacht. *g*
Nun habe ich 2 Sachen, die mich doch so recht verwirren ...

Die Ausrüstung:

Der Alchemist ist doch der Magier, wieso kann ich dann alles, echt alles anziehen mit dem? Es mag sein, das ich leicht verwöhnt bin, durch die ganzen MMORPG's, die mir sagten "Diese Klasse darf nur das und das anziehen.". Was sollte ich mit einem Alchemist anziehen? Momentan habe ich einen seltenen Zauberstab und ein seltenes Schild an .. bei den Klamotten achte ich immer auf Verteidigung und die MP und etc. Werte.

Die Skillung:

Ich habe, als ich angefangen, auf 2 Verteidigung und 3 Magie geskillt. Im späteren Verlauf sah ich dann aber, das man eine Fähigkeit erlernt die einem erlaubt besser mit Hau-zu-Waffen umzugehen.

so long,
Tobi
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Verwirrend ...

Beitrag von FOE »

Hallo Luael,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Luael hat geschrieben:Ich habe mir heute mal Torchlight besorgt und mir sofort einen Alchi angelacht. *g*
Wenn es sich da um die "deutsche Boxed-Version" handelt, dann bitte den Absatz dazu im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" beachten (Hotfix!)!
Luael hat geschrieben:Nun habe ich 2 Sachen, die mich doch so recht verwirren ...

Die Ausrüstung: [...]
Ist eigentlich auch bei TL so, nur halt am Anfang sind die Items nicht so sehr "Klassen-abhängig", dies ändert sich erst im Laufe des Spieles.

Siehe hierzu auch @ Portal » Gegenstände / Items.

Für den "Alchi" sind es halt Items mit Magie und ev. noch Geschicklichkeit.
Luael hat geschrieben:Die Skillung:

Ich habe, als ich angefangen, auf 2 Verteidigung und 3 Magie geskillt.
Passt IMO. :)
Luael hat geschrieben:Im späteren Verlauf sah ich dann aber, das man eine Fähigkeit erlernt die einem erlaubt besser mit Hau-zu-Waffen umzugehen.
Tja, theoretisch ist es auch möglich, einen Alchi als Nahkämpfer zu spielen, macht nur nicht soviel Sinn, durch die meisten anderen Fähigkeiten!

Da habe sie halt ein wenig mit der Vielfalt der Fähigkeiten gespart, es gibt ein paar Standard-Fähigkeiten (wie halt auch "Umgang mit Nahkampfwaffen") die in allen 3 Klassen vorkommen.

Siehe hierzu Skill - RGF's Runic Games Wiki (en) und dann die 3 Klassen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten