Minion-Buffanzeige

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Minion-Buffanzeige

Beitrag von Tweety »

huhu,

ich habe mir einen summoner herangezüchtet, der ja nun ne menge begleiter hat... zum einen durch skills (die kobolde und golems) und zum anderen durch zauber (skelette und zombies oder so). da wird es doch ab und an leicht unübersichtlich und manchmal auch stressig, weil ich nicht mitbekomme, dass sie gestorben sind... :roll: ich nutze natürlich auch den zauber "alle heilen" aber immer hilft das ja nun auch nicht. gibt es irgenwie die möglichkeit ähnlich wie bei d2 eine anzeige zu erhalten wieviele minions mich zur zeit lebend begleiten und evtl. auch gleich mit einer lebensanzeige...?

lg,
tweety

ps: der titel vom thread ist glaube ich mist, aber mir ist nichts besseres eingefallen, sry...
Benutzeravatar
Leagel
Overseerbezwinger
Beiträge: 67
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:35

Re: Übersicht Minions

Beitrag von Leagel »

Minion-Buffanzeige wäre ein Titel gewesen 8)

Und nein, die gibt es noch nicht, weder im Spiel noch als Mod (jedenfalls mir nicht bekannt), irgendwo im Forum meine ich schon mal so etwas gelesen zu haben :wink:

Fänd sowas hätte dem Spiel gut getan, genau wie eine buffanzeige für den Charackter, um zu sehen, wann welche Fisch-Buffs etc. aus laufen.

Wenn du einige Punkte in die Minion Begleiter reinsetzt, sollten aber die Minions ausm Skillbaum aber eigentlich nicht so schnell sterben und da fällts dann doch schon mal auf wenn da wer wegstirbt. Du könntest auch anstatt dir die Summoner Spruchrollen zu geben, sie deinem Begleiter überlassen, spart einiges an nerviger Klickerei :wink:

Aber eine wirkliche Lösung des Problems gibt es bisher noch nicht.

Schöne Grüße
Martin
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Minions

Beitrag von Tweety »

danke erstmal für die antwort! :)

hm ok, schade. dann warte ich mal auf ein mod oder update oder vergesse es einfach. ;)

ja mein begleiter castet auch einen teil der minions, allerdings kann ich die dann nicht verzaubern, das finde ich etwas ungünstig.

max. skill haben die alle (habe mir devos summoner guide zu herzen genommen) aber trotzdem habe ich ab und an halt spielsituationen in denen mir die alle nacheinander wegsterben und ich plötzlich fast alleine da stehe und nur noch ein dummes gesicht machen kann... daher wäre eine warnende anzeige doch irgendwie nett, denn ICH durchblicke das gewusel manchmal nicht so wirklich.
Antworten