Schadensbonus Ember Schild

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Static
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Aug 2010, 13:51

Schadensbonus Ember Schild

Beitrag von Static »

Hi,

vielleicht weiß ja jemand, was der sogenannte "Schadensbonus" beim Ember Schild bedeuten soll?
In der Skill-Beschreibung steht: Schadensbonus: 50% Verteidigung und 50% Magie.
Aber der Schild teilt doch gar keinen Schaden aus!?
ManInTheMirror
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:46

Re: Schadensbonus Ember Schild

Beitrag von ManInTheMirror »

Punkte in Magie und Verteidigung verstärken den Schild zu gleichen Teilen, daher 50% / 50%.
Also wenn das max lvl des Schildes erreicht wurde kann er nur mehr über Statpunkte in Magie und Verteidigung verbessert werden...
Benutzeravatar
Static
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Aug 2010, 13:51

Re: Schadensbonus Ember Schild

Beitrag von Static »

Und wie funktioniert das genau? Wieviel mehr Schaden wird denn absorbiert, wenn man bspw. 100 Magie- und 100 Defense-Punkte hat?
ManInTheMirror
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:46

Re: Schadensbonus Ember Schild

Beitrag von ManInTheMirror »

Zwei Worte: Keine Ahnung.

Finde es doch raus. :wink:
Über die Spielmechanik ist leider sehr wenig bekannt...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schadensbonus Ember Schild

Beitrag von FOE »

Hallo Static,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Static hat geschrieben:In der Skill-Beschreibung steht: Schadensbonus: 50% Verteidigung und 50% Magie.
ManInTheMirror hat geschrieben:Punkte in Magie und Verteidigung verstärken den Schild zu gleichen Teilen, daher 50% / 50%.
Also wenn das max lvl des Schildes erreicht wurde kann er nur mehr über Statpunkte in Magie und Verteidigung verbessert werden...
Stimmt! :)
Static hat geschrieben:Und wie funktioniert das genau?
Leider ist über die "Spielmechanik" kaum etwas bekannt, somit kann man es auch nicht genau sagen.
Static hat geschrieben:Wieviel mehr Schaden wird denn absorbiert, wenn man bspw. 100 Magie- und 100 Defense-Punkte hat?
Naja, wieviel sind "50%" vom Wert "100"! :roll: :wink: :mrgreen:

Und dann halt noch der Wert, der Standardmäßig von der Ausbaustufe der Fähigkeit kommt ... würde ich mal meinen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten