Monster bezaubern

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
marp
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 13:40

Monster bezaubern

Beitrag von marp »

Ich habe ein kleines Problem:
Ich spiele einen Alchemisten der nu auf ~lvl 25 is und obwohl ich keinerlei Zauber oder Effekte finde die Monster bekehren oder bezaubern taucht manchmal über den Mobs eine lila Flamme auf und sie kämpfen für mich.
Das is ziemlich nervig, da es ewig dauert bis die wieder feindlich sind und ich sie nich töten kann.
Ich wollte fragen ob man das irgendwie abbrechen kann oder woran das liegt dass die bekehrt werden und wie ich das verhindern kann.
Mein Pet hat Gruppenheal und Zombies beschwören (also auch kein Charmspell)
Ich selbst benutze Emberlance und Emberstrike und beschwöre Nether Imps sowie den Beamgolem und den normalen Golem.

Ich spiele das Spiel auf Englisch v1.1

Mfg Marp

Edit: Die Monster folgen mir auch nicht (sonst wärs praktisch ;) )
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Monster bezaubern

Beitrag von FOE »

Hallo marp,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
marp hat geschrieben:Ich spiele einen Alchemisten der nu auf ~lvl 25 is und obwohl ich keinerlei Zauber oder Effekte finde die Monster bekehren oder bezaubern taucht manchmal über den Mobs eine lila Flamme auf und sie kämpfen für mich.
Das is ziemlich nervig, da es ewig dauert bis die wieder feindlich sind und ich sie nich töten kann.
Dann hast Du ein Item, mit der Fähigkeit auf eine Chance, dass die Monster für Dich kämpfen!
marp hat geschrieben:Ich wollte fragen ob man das irgendwie abbrechen kann ...
Geht leider nicht, die Fähigkeit wirkt halt eine bestimmte Zeitspanne lang halt ...
marp hat geschrieben:... oder woran das liegt dass die bekehrt werden und wie ich das verhindern kann.
Verhindern kann man es nur, in dem man das Item durch ein anderes ersetzt, unterdrücken geht leider nicht.
marp hat geschrieben:Ich spiele das Spiel auf Englisch v1.1
Da hast Du aber scheinbar nicht den Letztstand! Aktuell ist v1.15 ATM, siehe u.A. im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight".
marp hat geschrieben:Edit: Die Monster folgen mir auch nicht (sonst wärs praktisch ;) )
Naja, manchmal folgen sie schon auch ein Stück, ist 'ne Glückssache scheinbar.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
marp
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 13:40

Re: Monster bezaubern

Beitrag von marp »

vielen dank für die info =) dann werd ich ma ebn meine englischkenntnisse benutzen müssn

edit: mein helm war daran schuld =) sehr schade das ding werd ich wohl wegschmeißen müssen :D
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Monster bezaubern

Beitrag von slucky »

sei doch froh darüber, wenn eine horde gegner dich angreift und du einige dazu bringen kannst für dich zu kämpfen. somit wird es für dich leichter.
aber das warten stimmt, wenn das für dich zu lange ist, dann kann ich es verstehen :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Monster bezaubern

Beitrag von FOE »

marp hat geschrieben:vielen dank für die info =) dann werd ich ma ebn meine englischkenntnisse benutzen müssn
Oder Du installierst Dir eine "Fackelschein" Mod!

» Fackelschein 2.0 - Torchlight in Deutsch - Version 0.2
» [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3
marp hat geschrieben:edit: mein helm war daran schuld =) sehr schade das ding werd ich wohl wegschmeißen müssen :D
slucky hat geschrieben:sei doch froh darüber, wenn eine horde gegner dich angreift und du einige dazu bringen kannst für dich zu kämpfen. somit wird es für dich leichter.
Sehe ich eigentlich auch so! :)

Klar, dadurch entgehen Dir zwar ein paar EP's, aber in heiklen Situationen ist es auch hilfreich.

Außerdem ... über Kurz oder Lang wirst Du u.U. sowieso einen neuen, besseren Helm finden, also kannst Du ihn bis dahin auch weiter tragen, oder!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten