Alchie auf Sehr Schwer-Möglich?

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Letzify
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:20

Re: Alchie auf Sehr Schwer-Möglich?

Beitrag von Letzify »

Ich habe so das Gefühl, dass ihr so ein BISSCHEN vom Thema abgekommen seid ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alchie auf Sehr Schwer-Möglich?

Beitrag von FOE »

Hallo Letzify,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Letzify hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass ihr so ein BISSCHEN vom Thema abgekommen seid ;)
Möglich ... aber Deine Erkenntnis kommt auch mit 3 Monate Verspätung! ;)

Da es ATM leider in letzter Zeit recht ruhig zugeht, sind solche Abschweifungen nicht weiter tragisch. :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Letzify
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:20

Re: Alchie auf Sehr Schwer-Möglich?

Beitrag von Letzify »

Ich habe erst vor zwei Tagen mit Torchlight angefangen, bin prinzipiell eher der Spätzünder in Sachen Spiele (damit das nicht falsch verstanden wird nochmal der Zusatz).

Ich bin auch gerade am Rätseln, wie ich meinen Char am besten skille - spiele allerdings nur auf "schwer", da ich auch schon gelesen habe, dass das Spielen bis ca. Level 30 sehr easy, danach aber tierisch schwer werden soll (auch auf normal). Quelle sind diverse amazon-Rezensionen.

Naja, und jetzt versuche ich eben mich so viel wie möglich zu belesen ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alchie auf Sehr Schwer-Möglich?

Beitrag von FOE »

Letzify hat geschrieben:Ich habe erst vor zwei Tagen mit Torchlight angefangen, bin prinzipiell eher der Spätzünder in Sachen Spiele (damit das nicht falsch verstanden wird nochmal der Zusatz).
OK ... ;)
Letzify hat geschrieben:Ich bin auch gerade am Rätseln, wie ich meinen Char am besten skille - spiele allerdings nur auf "schwer", da ich auch schon gelesen habe, dass das Spielen bis ca. Level 30 sehr easy, danach aber tierisch schwer werden soll (auch auf normal). Quelle sind diverse amazon-Rezensionen.
Tja, zu "Sehr Schwer" kann ich direkt nix sagen, ich spiele meine Char's auch nur auf "Schwer".

Auf "Schwer" hatte ich bis jetzt (siehe Thema @ Sig-Link) keine Probleme.
Letzify hat geschrieben:Naja, und jetzt versuche ich eben mich so viel wie möglich zu belesen ;)
Sicher kein Fehler ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten