Rund um Skillungen

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Rund um Skillungen

Beitrag von Norrec »

Meine momentan Favoriten skillung als Alchi ist:

Ember Lance MAX
Ember Shield MAX (Ihr hab kaum Health Pot verbrauch)*
Critical Strike MAX
Advanced Spellcasting ( Ihr Habt kaum Mana Pot verbrauch)*
Adventure ~6 (hab ich so)
Ember Sentry MAX (Richtiger DMG boost)+(hab selber erst 2)
* = Ihr spaart viele Mana/health Pots und somit bekommt ihr sehr schnell GOLD! (Wichtig zum enchanten)

Mit der Skillung ist alles fast sofort tot!

ps.: Ihr müsst euch den Mod: Respec runterladen.

Ich hoffe ich konnte helfen.(Ich freue mich über Diskussionen und Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von sIQ. »

Hab heute auch nen Alchi auf hard angefangen und wrd die Skillung auch mal testen.
Bin schon gespannt ob Ember Lance echt so imba ist^^
Djerun
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:39

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Djerun »

Ich habe mit meinem Alchi (Lvl 22) auch etwa so angefangen zu skillen. 1 -2 Sachen sind aber bei mir anders:

Statt Ember Shield habe ich Alchemical Golem (Macht guten DMG und tankt)
Später werde ich dann noch Beam Golem ausprobieren.
Dann habe ich noch Armor Expertise dazugenommen, da es 1. Rüstung erhöht und 2. die Voraussetzungen für Rüstungen heruntersetzt. Sehr Praktisch. :D


Edit. Ember Lance ist Imba und geht ab wie Schmitz Katze :D , vorallem wenn man eine hohe Cast Rate hat. Da brutzelst du alles :P
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von HiaHia »

Also mein Alchi ist LVL 40 und kämpft nur mit Ember Lance und reist alles. Ember Sentry ist eine nette unerstützung, jedoch finde ich das der DMG + nicht spürbar ist, also kann man die skills wo anders rein hauen. Aber Ember Lance ist echt wow.
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Norrec »

Ich finde schon das man Ember Sentry merkt!...
Alleine wenn du dir die DMG Zahlen vorher anschaust, und dannach!
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von HiaHia »

da ändert sich irgendwie bei mirnet viel ... da ich Alchemist bin hau ich auch weniger drauf sondern zauberer und da tut sich rein garnichts wenn ich sentry an habe :S ....
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Lady59 »

HiaHia hat geschrieben:Also mein Alchi ist LVL 40 und kämpft nur mit Ember Lance
hab meinem aus stylischen gründen noch 2 knarren in die hand gedrückt für den finalen hit. :mrgreen:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von HiaHia »

*gg* sieht sicher auch geil aus :D .... meiner hat nen Schlangenkopf stab und nen knubbelstab in der hand sieht ansich auch geil aus :D
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Norrec »

Aber du musst etwas am DMG spüren, da bei Sentry "Increase all Damage" steht.
Somit auch dein Zauberschaden.
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von HiaHia »

Jo alles klar habs ma getestet. aber bei mir erhöht sich der schaden bei normalen treffern mit zaubern ohne Crit. treffer von etwa 500 auf 700-800 und bei Crit. wirs dann gut spürbar von 1100 auf 2200-2400. aber ganu das bemengel ich etwas bei TL das man die erhöhung nicht direkt irgendwo sieht als zahl also wenn du z.B. bei anderen Spielen irgenwas mit DMG erhöhung hast siehst du das sofort entweder unterwaffenschaden oder direkt bei der DMG anzeige vom Zauber.
Antworten