Unterweltkobold

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Salamiwurst
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 16:56

Unterweltkobold

Beitrag von Salamiwurst »

Hallo,
hab mir vor kurzem ma nen Alchi erstellt und den Skill Unterweltkobold mittlerweile bis auf Stufe 6 geskillt. In der Beschreibung steht "beschwört bis zu 4" kann aber schon 9 stk. beschwören???
Ist das sonst schon wem aufgefallen?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Unterweltkobold

Beitrag von Malgardian »

Hallo Salamiwurst,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Moin,
Hmm, in der Beschreibung im Kompendium ist als Maximum bei Stufe 10 eine Anzahl von 6 Stück angegeben...sicher, dass du 9 gleichzeitig beschwören kannst???

mfg Malgardian

P.S.: In diversen anderen Quellen über TL wird auch als Maximum 6 Stück angegeben. Sieht so aus als müsstest du Beweise bringen^^
Aleks82
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:38

Re: Unterweltkobold

Beitrag von Aleks82 »

Hi,
ist nen kleiner bug hab am anfang auch einmal 1-2 mehr bekommen alls ich beschwören konnte.
Kein plan wie das zustande kommt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unterweltkobold

Beitrag von FOE »

Tja, wie schon Malgardian geschrieben hat, alle möglichen Quellen sagen das Selbe aus, so wie wir es auch in unseren [Kompendium] Alchimist / Alchemist stehen haben!?

Wenn man mehr casten können sollte, dann ist es wohl irgendein Bug!?

BTW, ev. könntest Du ja mal Bilder posten, wie viele Punkte Du im Skill hast und wie viele Kobolde Du beschwören kannst.

» Wie poste ich Bilder im Forum
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten