Damred für Destroyer?

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MagnaCharta
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:14

Damred für Destroyer?

Beitrag von MagnaCharta »

Tag

Wie kann ich als Destroyer den ankommenden Schaden brauchbar reduzieren? Bin lvl 20 atm auf Hard, und der ankommende Schaden reisst mich im Nahkampf HP-mäßig ziemlich runter. 300 dmg und mehr pro hit sind keine seltenheit.

Würd mich sehr über tipps freuen.

mfg MagnaCharta
Benutzeravatar
MrFloppy
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:36

Re: Damred für Destroyer?

Beitrag von MrFloppy »

Sobald du Frost Shield nehmen kannst einen Punkt reinsetzen und immer aktiv halten ... ist zwar nervig, wenn man alle 20 sec draufdrücken muss, aber das Ding ist imo der mit Abstand beste Defensiv Skill, den es gibt (passive wir Block mal aussen vor gelassen).

Gemaxt absorbiert das Ding gut 50% des ankommenden Schadens!
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Damred für Destroyer?

Beitrag von Rimi »

wtf? lösch mal einen diesen werbungmacher account

@ TO:
Viel DEF skillen, mehr bleibt nicht hinzuzufügen.
Antworten