Unbalanced für Destroyer

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

donales
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Apr 2010, 09:44

Re: Unbalanced für Destroyer

Beitrag von donales »

Hallo FOE.

Danke für's Wilkommen. Und danke für die ausführliche "Belehrung". Aber das "FOE - Doppelposting" in meinem Beitrag hätte gereicht...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unbalanced für Destroyer

Beitrag von FOE »

Hallo,
donales hat geschrieben:Danke für's Willkommen.
Bitte! :)
donales hat geschrieben:Und danke für die ausführliche "Belehrung". Aber das "FOE - Doppelposting" in meinem Beitrag hätte gereicht...
OK, aber dies sagt Du, der Nächste regt sich dann auch und fragt nach "warum/wieso" ... daher gleich die "ausführliche Belehrung"! ;)

Und damit Bitte Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Skatsim
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Apr 2010, 18:37

Re: Unbalanced für Destroyer

Beitrag von Skatsim »

Da ich nicht alle Charvarianten testen will, hab ich mal Aufträge an Brüder und Kumpels verteilt, gg. Man muss delegieren können um sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
Ach ja - Ich hab wieder was zu weinen:

Die Items. Ich bekomme weder durch Drop, durch Händler noch durch den Gambler
Items der Stufe 55+. Gibts nicht. Nicht mal Weiße.
Da musste leider der Tier3 Ancient Mod herhalten.
Voilà, schon hat Kolos Waffen für lvl 70, 80, 90 etc.
Also da sollte auch von den Spielemachern noch was getan werden. Scheinbar wurde das
einfach "vergessen". Oder sie warn noch nicht fertig, oder wie auch immer.
Ich bin zwar noch keine 70, aber ein High Level Char der mit 4xer Equip rumstiefelt
machts sicher nicht lange...
Nebenbei teste ich mal ne Dual Pistolen Lady mit Spezialisierung auf Fallen.
Sieht mit lvl 12 gar nicht mal übel aus der AE-Damage. Könnte was werden.
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Unbalanced für Destroyer

Beitrag von Varkour »

Ich muss da mal widersprechen: Auch ohne Mod kann man mit den vorhandenem Equip super leben, sofern man die Enchanterei ernst nimmt - was ich ohnehin empfehle!
Bommel
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:10

Re: Unbalanced für Destroyer

Beitrag von Bommel »

erstmal Hallo Torchlight Gemeinde,

also ich kann sagen, dass eine Erhöhung der Resis auf jeden Fall sinnvoll ist. Es steht zwar als Beschreibung amount of poison Damage absorbed, allerdings kann der Wert nicht zutreffen. Denn bevor ich meine Poison Resi durch items auf 200 erhöht habe hatte ich auch immer Probleme mit den Zealots und bin einige male gestorben. Seit der Erhöhung kein einziges mal mehr. bin jetzt lvl 46 vanq mit 3200 life und habe absolut gar keine Probleme.
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Unbalanced für Destroyer

Beitrag von Rimi »

Statt Stärke halt ein bisschen Giftresi sockeln, sollte 100% helfen nicht 1Hit zu sterben :) .
Antworten